-
Gringo-
Gast
Probs bei Downloads
HI!
Ich glaube hier bin ich richtig gelandet um meinem Problem endlich bezukommen...
Ich habe ein Nokia 7650, wieder, und diesesmal funzt das mit den Klingeltönen auf das Handy Laden schon wieder nicht!
Ich hab da angerufen, mir den Klingelton bestellt, prompt kam da eine Konfigurationsmitteilung mit einem Lesezeichen... und nun? Ich lade das lesezeichen und dann kommt das:
GPRS:
GPRS nicht verfügbar
Netzdienste prüfen
liegt das an meiner GPRS einstellung? Welche ist die richtige für mein Nokia 7650 mit D1-Prepaid?
Kann mir bitte jemand helfen?
-
Bomse
Gast
Hi,
erstamals Willkommen hier im Forum.
Jetzt zu deinem Prob. Du kannst dir die einstellung von nokia.de oder jamba.de zuschicken lassen und speichern:
NOKIA.de
JAMBA.de
Wenn du sie bekommen hast, die sms, musst du sie speichern und als standart zugang festlegen.
Und zweitens hätte es für dieses Prob auch die Suche getan.
Gruß Bomse
-
Gringo-
Gast
Hi auch!
Warum denken alle immer, wenn man das erste mal ein neuees Forum besucht, das man keinen Plan von der Sache hat?
Ich habe schon sämtliche google sites abgeklappert. Das mit der Nokia.de war ja ganz schön, aber des spuckt mir immer wieder die selbe mitteilung aus!
GPRS:
GPRS nicht verfügbar
Netzdienste prüfen
Wo ist das Problem?
Ich hab auch schon von anderen D1-Kunden die Zugangspunkte kopiert, funktioniert aber auch nicht!
Ich glaub ich hab hier ein ziemlich professionelles Problem..... HILFE!!
-
Bomse
Gast
Hi,
hast du den neuen Zugangspunkt auch als Standart festgelegt?
Und wenn es über GPRS nicht funktioniert, könntest du auch mal auf WAP umstellen.
Gruß Bomse
-
Gringo-
Gast
hmmm....
funktioniert!
aber wenn ich nun das lesezeichen aktiviere dann ist die antwort unbekannt.
Aber gut ist, das ich jetzt erstmal wap'n kann. DANKE für deine professionalität...
-
migodo
Gast
ich hab daselbe problem bloss ich will mir spiele runterladen und kann keine dateien runterladen die über 10 kb gross sind.Habe e-plus.
-
MOON suRFer
Gast
Am Besten ist es wenn du dir die Spiele aus dem Internet downloadest und sie dann via Bluetooth, Infrarot oder e-mail auf dein Handy überträgst.
Das kostet viel weniger Geld!