Hallo
also ich hab mir sonic auf mein 6600 gemacht hab auch den ersten level geschafft aber wie komm ich in die nächsten level
Hallo
also ich hab mir sonic auf mein 6600 gemacht hab auch den ersten level geschafft aber wie komm ich in die nächsten level
einfach weiterspielen, da kommst dann automatisch in den nächsten level wenn du den 1. geschafft hast!
falls du nicht automatisch weiter kommst, einfach 5 drücken, oder das level einfach nach der auswahl der figur auswählen.
![]()
öhm...ich bin zwar schon im 10. level...aber komm nich weiter...hab auch keen bock mehr....gibts da savegames? und von tony hawks bräucht ich auch nen savegame! die saves müssen aufm handy gesp. sein...ich hatte thps auf der 32er MMC, jetz hab ichs nochma auf der 128er MMC inst. und die level sind noch vorhanden!wie gesagt...savegames wären cool!
PEACEPEACE
ich bin im letzten level..13...aber beim 3. gegner komm ich nicht weiter.. ...
![]()
also ich frag halt noch mal ich spiele den ersten level durch danach steht dort act 1 und ich kann keinen weiteren auswählen also act2 act3 und so weiter . oder muß ich im ersten level etwas besonders erledigen um weiter zukommen ?????????????????????
Ja genau an der stelle häng ich auch,komm da aufs verrecken net weiter..,aber so schwer kann der gegener doch net sein es muss doch irgend nen trick geben wie man den am einfachsten erledigen kann oder? Ich bin mit sonic so weit gekommen und häng da jetzt schon ne ewigkeit![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@stier33
du musst jedes level einzeln durchspielen, dass du weiterkommst.
aber wenn du mit zB sonic ein level geschafft hast, musst es mit den anderen auch noch schaffen, dass du mit den anderen auch ein weiteres level spielen kannst.
![]()
Hallo,
ok danke, aber jetzt habe ich mal eine andere Frage.
Bei mir auf dem Nokia 6600 ist das Menü nur sehr schlecht zu erkennen.
Ausserdem habe ich im Spiel oben auf Höher der Zeit und Punkteanzeige hässliche Grafikfehler.
Ist das bei Euch auch so?
Ein Freund von mir welcher das Nokia 3650 hat da läuft das grafisch obsolut top ohne Fehler.
Liegt das am 6600?
Cu
nein , liegt nicht am 6600 ...
drücke einfach mal die # taste während du spielst , dann ist es glasklar
hanshelm
Hi,
@AlienMaster1, jetzt weis ich was das mit Act1 und so war.
Ich war auf Zeitrennen, da kommt das immer.
Aber wie gesagt, ich kann im Menü (Spiel starten,Zeitrennen,Optionen,Ende) nicht erkennen wo ich mich da befinde.
Woran kann das liegen?
Ausserdem stottert die Musik.
Cu
Hi! kann mir bitte einer von euch mal sonic über e-Mail (Big_Marius@web.de ) oder ICQ ( 113481339 ) senden währe sehr dankbar
oder ein link für ne gute seite mit PROGS und GAMES für 6600.
mfg Marius