Hallo
Ich suche ein Spiel das wo in die Richtung von Final Fantasy geht.
Wo gibts so was
Hallo
Ich suche ein Spiel das wo in die Richtung von Final Fantasy geht.
Wo gibts so was
jo es gibt final fantasy 1,2 auf deutsch (hab ich) und 3 auf englisch, wobei sich die grafik nicht verändert hat in den 3 jahren (yewnes)
und fürn goboy gibts auch 2versionen
bin mir aber nich ganz sicher wie die heißen, die sind in schwarz weiß, dürft sie auch noch irgendwo auf der festplatte haben
sonst gibt es kein spiel das nur ansatzweise so gut ist wie ff, find ich (leider)
achja bei yewnes kann man nicht speichern, und die goboy versionen sind sau schwer![]()
DA WODKA kam, die anderen... bsove
ich hab mal so ne umfrage gesehen, und da wurde gefragt über welches spiel man sich freuen würde und bei 6games hatte final fantasy 40%
das lässt doch hoffen![]()
@\\'OD]{/\: welche 2 versionen hast du fürn goboy? echte final fantasy teile? ich kenn nur ff tactics advance, und das ist, wie der name schon sagt, fürn gb advance
also eine hab ich bei mir wieder gefunden und die heißt ff adnanture
habs angehängt
ist das dein ernst? du fragst ob das ein n-gage spiel ist?????? bitte das wäre doch bekannt wenn so ein top titel fürs n-gage wäre!!!
du brauchst goboy
Ich hab hier mal ein Game gesehen das 2D ist uns so aussah wie Final Fantasy. wer weiß das noch von einer anderen Seite
Ich hab mal gehört,dass FF im laufe dieses Jahres für´s N-Gage erscheint.War aber bis jetzt nur ein Gerücht
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
jetzt weiß ich wieder welche ff teile es fürn gameboy gibt
dir 3legend teil 1,2 und 3 muharharhar
sind aber alle 3 schwer ^^
wollte keine 10min mehr warten
habs gefunden
teil 3 ^^ englisch