-
Skydiver2100
Gast
Hilfe suche Software
Hi
coole Sache hier die Klingeltöne usw. das einzige was ich bisher nicht gefunden habe ist eine Software, mit der ich die Klingeltöne zum Handy schicken kann. Die, die ich hab mögen keine .wav files oder kommen mit dem Format nicht zurecht.
Ich hab Siemens Data Suite und Data BeckerHandy Pack. Oder bin ich nur zu doof? Das konvertieren der mp3 klappt auch noch nicht so gut, gibts da was besseres als der player von windows?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Aufsteiger/in
Versuch es mal mit s25@once (www.s25atonce.de)
oder VieSie (www.7soft.de)
oder halt mit der Siemens Data Suite <-- die Töne müssten in den Ringtone Ordner kopiert werden...
By Gex2805

-
Der Fehler in der Matrix
Gast
Na Toll !
Alles schön und gut aber gibtas sowas auch in gratis? braucht nur ne shareware oder so zu sein. aber ich hab doch keibnen bock für shareware noch gebühren zu bezahlen
-
Aufsteiger/in
By Gex2805

-
gast123
Gast
nimm doch einfach siemens data siute, die gibts auf www.my-siemens.de, dann aufs c60 klicken, dann auf service downloads gehen, die data siute is kostenlos
-
Der Fehler in der Matrix
Gast
Ok Danke. Hab zwar schon eins gefunden (eigentlich für sl45 was auch mit c60 geht) aber ich kann das ja mal ausprobieren.
-
rolandc60
Gast
Mahlzeit...
bin noch steckengeblieben, da kein passenden Codec & Zeit zur Hand... 
Muss sein -> 4 Bit / Mono / 8khz / IMA -ADPCM
Wenn ich mal wieder Zeit habe und ganze irgendwie umgebogen habe, melde ich mich !
Wenn natuerlich jemand gerade was zur Hand hat nd mir vorraus ist -> Immer
her damit !!!