-
jeami
Gast
edonkey & satspeed
bin gerade beim ausprobieren von... satspeed Flat400 astra ...ansich nicht schlecht hab nur noch probleme edonkey auch damit zum laufen zu bringen ... hab schon einige einstellungen probiert aber haut nicht hinn..
vielleicht kann mir ja wer weiter helfen..
-
Mordekay
Gast
Ein paar Angaben mußr du schon machen. ZB wie schnell eine Leitung genau ist, upload download kapazität. Welche einstellungen hast du gemacht, hast du ne low oder high id und so weiter.
-
jeami
Gast
edonkey & satspeed
also ich hab den normalen ISDN anschluß und zusätzlich den satspeed flat400 mit 400kbits/s
bei edonkey2000 is eingestellt: download speed :24 kB/s
max. upload :6 kB/s
max. download : 0
max. verbindungen : 2000
TCP port : 4662
UDP port : 8080
bei proxy is nichts eingestellt...
ich komm beim down. max auf 6.5 - 6.9 kB/s das is aber auch schon eher die seltenheit...
der normale ftp download funk. wunderbar mit bis zu 250 - 350 kB/s langsam abfallend..
-
Mordekay
Gast
-
jeami
Gast
edonkey & satspeed
hab ne low id ..
achja mit ISDN häng ich über ein kleines netzwerk drann
-
Mordekay
Gast
Das sind um es direkt zu sagen Sche... vorraussetzungen.
Zunächst mal hast du nur sehr geringen upload, weshalb du wenig Punkte sammeln kannst und daher dein Down nie sehr hoch sein wird.
Du sagst du hängst an einem Netzwerk? Dann mußt du die Port´s freigeben damit du eine High-Id bekomsmt, so kannst du wenigstens dann die dir mögliche down-speed auch bekommen.
Benutzt du einen Router um in dieses Netzwerk zu kommen oder hängst du via switch an einem anderen Rechner dran der die Verbindung ins Internet herstellt?
-
jeami
Gast
edonkey & satspeed
hänge uber einen switch drann...
was wären denn die optimalen einstellungen, und wie funkt. das dann mit dem sat download dann... weil mir kommt vor wie wenn ich eher die folle bandbreite vom isdn nutze zum downloaden bei edonkey..
-
Mordekay
Gast
routet der hauptrechner die port´s zu deinem rechner durch? wenn nciht mußt du das einstellen
deine einstellungen vom esel sind ok so