-
VivaSkalar
Gast
DVD verkleinert - dann gebrannt und nicht abspielbar - lauter einzelne Dateien!
Hm ich bin nun seit Tagen am rumtüfteln und schaffe es einfach nicht,...ich hab schon so oft probiert und endlich geschafft mal zu verkleinern
nun wo meine "Sicherheitskopie" verkleinert ist brenn ich se auf die DVD und was ist?als ich sie abspielen will sind da ca. 10 versch. Dateien.
Wie kann ich es nun machen dass ich die DVD nach dem verkleinern wieder so herbekomme dass ich sie nur anklicken muss und sie läuft?
so schaut das aus:
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Eigene Bilder\DVD.bmp[/IMG]
Was kann ich machen?plz help ;-/
-
Dave1978
Gast
Mal ein paar Fragen:
Welches Brennprogramm verwendest du?
Welche Zusatztools? (diese braucht man bei DVD)
Wie hast du die DVD gebrannt? (Daten-CD?)
Welche Dateien lagen nach dem Verkleinern vor?
-
VivaSkalar
Gast
zum verkleinern nehme ich Shrink 3.1
und zum brennen dann Instant CD+DVD
und dort dann auf "Kopieren(CDs und DVDs kopieren)"
jo dann die Laufwerke auswählen....und ab....
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Eigene Bilder\DVD2.bmp[/IMG]
so schau dan der gebrannte Rohling aus!
-
Skydiver2100
Gast
Hi
klar sind da viele verschiedenen Dateien nämlich .ifo und .vob
Diese musst Du alle in deinem Brennprogramm als DVD-Video brennen. Ich empfehle dazu Nero. Die ganzen Files müssen dann in den Video Ordner links ins Fenster, in dem die zu brennenden Dateien sind. Alles auf die DVD toasten und es müsste funzen.
Um dir die DVD am PC erst mal anschaun zu können, nimm WinDVD und wähle das Verzeichnis aus, in dem die files liegen. Geht nur manchmal nicht nach Shrink kein Plan wieso. Aber aufm Player gehts.
-
VivaSkalar
Gast
gestern hab ich mir die neueste shrink version gesaugt und dann nochmal probiert...ist gegangen ...
nun geht jede dvd nur bei paarn kommt beim brennen ne fehlermeldung (obwohl ich sie gerippt hab)
z.b. bei Pakt der Wölfe und Forsaken ....
schöne scheiße....weiterprobieren
-
VivaSkalar
Gast
RE: DVD verkleinert - dann gebrannt und nicht abspielbar - lauter einzelne Dateien!
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Eigene Bilder\fehler.bmp[/IMG]
so schaut das dann aus,...was nun machen????