-
nokiaboy13
Gast
fotos vom kameraheadset!
mit welchem fotoprogram ladet ihr die fotos vom handy, die mit dem NOKIA HS-1C Kameraheadset gemacht wurden , auf euren pc ?
bitte um baldige antwort!
-
Urgestein
wieso???
das brauchst du doch bloß mit nem gängigen programm wie mobimb, opm oder pc suite zu tun?
-
nokiaboy13
Gast
nein du verstehst mich falsch ............... mit welchem programm öffnet ihr die dateien bearbeitet sie.
wenn ich mir die fotos mit dem kabel auf den pc lade erkennt dieser die datei nicht als jpeg datei nur als normale "datei", diese muss ich über drei programme umspeichern bis ich sie öffnen kann und da sind sie unscharf und total dunkel aber wenn ich sie vom handy per mail auf den pc schicke, dann ist das bild in normaler fotogröße, als jpeg datei, total gute auflösung und in der helligkeit wies am handy gezeigt wurde.
wisst ihr warum das ist bzw. wie ich das anders machen kann?
bitte um eure hilfe!
-
Urgestein
wenn die datei keine endung auf dem pc hat, brauchst du bloß die endung jpg anzuhängen
dann kannst du sie mit jedem x-beliebigen bildbearbeitungsprogramm weiterbearbeiten
das handy benötigt die endung nicht unbedingt, es erkennt automatisch, ob es mit der datei was anfangen kann oder nicht
z.B. bei klingeltönen ist auf dem handy auch keine endung mid und es geht trotzdem
-
nokiaboy13
Gast
aja hat wirklich funktioniert ............ aber wieso sind die bilder am pc viel zu dunkel! auf dem handy sind die bilder in schöner helligkeit doch am pc sind sie total dunkel! wie ich das bild per mail auf den pc geschickt habe war das bild komplett genau so wie am handy!
mfg
nokiaboy
-
Urgestein
weiß ich nicht...
kann ja theoretisch gar net sein, aber wenn du's sagst....
und wenn du es mit nem programm etwas heller machst, siehts trotzdem schlechter aus?
-
nokiaboy13
Gast
also ich hab das mit nem prog aufgehellt und das is um einiges schlechter als wie ichs per mail geschickt hab!
greetz
nokiaboy