-
N-Gamer
Gast
PS2 Sicherrungskopien?
Also sorry, dass ich noch einen Threat eröffnet, doch mir ist vieles immer noch unklar: ich habe mir gerade diese Slide Card gekauft und wollte gleich mal ein Spiel brennen, also nahm ich mir einfach mal THPS3 und als er dann fertig mit dem brennen war, habe ich alle Schritte, sowie sie auf der Anleitung standen ürchgeführt. Der Mainscreen von THPS3 kam dann auch, doch dann hat die Ps2 nur noch rumgeladen. Also ich hab es mit Clone DVD gebrannt. Wäre cool, wenn einer von euch mal alle wichtigsten Schritte zum Brennen braucht aufschreibt (auch wenn sie schon öfter hier stehen)
Thx in advance
-
Zeit suchender
Gast
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es extrem auf die verwendeten Rohlinge (mein Tipp: Verbatim) und den Brenn-speed (mein Tipp: 1fach) ankommt.
-
N-Gamer
Gast
Es ham aber viele im Forum schon geschrieben, dass es genau nicht darauf anbkommt. Ich habe jetzt noch SSX 3 mit Nero 2x gebrannt und es ist dasselbe: ich mache alles mit der Slidecard und dann wenn die Cd drin ist dann kommt noch das Logo und das wars. Bitte helft mir!!!!!!
-
Zeit suchender
Gast
Wenn Du die SlideCard Benützt musst Du damit leben das einige Spiele nicht gehen. z.b. Spiele die auf CD sind und einen CDSIZE (MSF) von über 71min. haben!
Wenn Du eine grössere erfolgschangse haben willst, musst Du die PS2 umbauen!
zu meinem vorherigen post, das waren nur meine erfahrungen!!
-
N-Gamer
Gast
Instant Copy 8.0 full
Kennt jemand einen direkten link davon oder kann es mir jemand schicken, bei dem esel dauert es mir einfach zu lange.