-
sckot
Gast
M-Gage *LOOOL*Was haltet ihr da von?
-
GageMan
Gast
Naja das sind die asiaten die müssen mit allem spielen grinsfrech...
-
the-thilo
Gast
-
GageMan
Gast
Ja ne die nix besseres zu tun als so ein schei** zu bauen naja wenn die das so wollen...
-
Urgestein
Hey,was wollt ihr den ?? Das ding ist doch voll High-Tech.Guckt euch doch mal die geile 3D-Grafik und die 32Bit Farben *rrrroooffflll*
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
-
ulos
Gast
die chinesesiche-mauer ist besser (-:
ich möchte nicht wisssen aus welchen radioisakttiven-müll
die da teil zusasammen gezimmert haben.
gruss
ulos
-
gast123
Gast
-
LSD
Gast
Ich find das Ding irgenwie geil (nicht wegen der Funktionen)... wenn das mal einer bei ebay vertickt, mach ich mit
. Denk aber mal die "Technik" da drin gibts auch in ganz vielen anderen Geräten, wurde halt nur in so eine N-Gage ähnliche Form gezwängt.
Da isses ja: ebay-Link, wenn der nicht geht 3077103919. Nur schade das es in UK ist
.
-
Qu@dSw0rd
Gast
ähm ich würde die asiaten an eurer stelle nich beleidigen schließlich sind sie die erfinder mobiler games. und sie waren auch die ersten die die motorola handies mit games gebaut haben.
außerdem is das eben schund das wird wie immer in china,polen,tschecho oder sonst wo hergestellt und dann mit einem bekannten namen nur bissel umgeändert verkauft.
so n schrott gibts in solchen ländern an jeder straßen ecke
und die minispiele liegen unter gb klasse.
-
Urgestein
is doch korrekt das teil ... hat wenigstens nen ordentlichen taschenrechner ^^
-
hanshelm
Gast
lool , ist ja vom design her der totale Fake !! ....
aber da die Asiaten in vielen Dingen die Nase vorn haben, würde es bestimmt um Weiten besser als der orignial N - Gage sein 
hanshelm
-
$cH3R4
Gast
hat ja nicht mal n farb display :P
-
Gizmo139
Gast
wie man auf sone idee kommen kann ??? 
gruß Gizmo
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die Nachricht ist vom 15.12.2003 ....
Am 13.12.2003 haben wir hier im Forum schon mal über das Teil diskutiert...
Klick Mich
... wir waren also aktueller als Golem... cooool...
Wenn man auf die Lik-Sang Seite geht, kann man dort lesen, dass sie das Teil zwar in irgendeiner Klitsche gefunden haben, dennoch nicht daran denken es zu vertreiben... aber irgendwer vertreibt es nun scheinbar doch... jedenfalls in UK... schade eigendlich... das könnte auch hierzulande bei bei e.bay ein echter Renner werden...
Regards
Edgar