Ich habe gerade meine neue GRAKA FX 5200 bekommen.
Freute mich schon auf das Spiel NFSU.
Aber das Spiel bleibt beim Laden immer hängen.
Was kann ich machen?????
Danke für jede Antwort!!!!
Ich habe gerade meine neue GRAKA FX 5200 bekommen.
Freute mich schon auf das Spiel NFSU.
Aber das Spiel bleibt beim Laden immer hängen.
Was kann ich machen?????
Danke für jede Antwort!!!!
Wenn Du die CD in das Laufwerk einlegst, muss da dann etwas von Update stehen. Habe das selbst schon einmal gemacht, ist aber schon eine Weile her.
Euer Ilu