Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Overnet" Frust statt Lust

AgentOrange
    Gast Avatar von AgentOrange

"Overnet" Frust statt Lust

Also ich weiss ja nicht wie es euch so mit Overnet ergeht , aber ich stehe kurz vor der resignation.
    Ich bin weisgott kein ungeduldiger Mensch , jedoch die DL Rate bringt selbst einen "fünf Tage am stück Angler ohne Biss " wie mich zum verzweifeln. Im gegenzug dazu , geht die Upl Rate ab wie'n rosa Moped. Nach einer halben Std. Searching fängt der Dl mit 1 - 3 kbs an und steigt nur ganz selten über die 10 kbs Marke . Ist diese Geschwindigkeit endlich mal erreicht, dauert es nur wenige Minuten bis er wieder auf 1 - 0 kbs runterbremst. Ich habe keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll , ich denke ich habe jeglich Menüeistellung durchgecheckt. Ich könnte es verstehen , wenn man versuchen würde irgendwelche Exoten runterzuladen , aber bei Files wie Hitman2 oder ahnliches , die mehr als genug vorhanden sind , weiss ich echt nicht was das Problem ist. Ich denke ich lass erstmal die Finger von Overnet und warte ab wie es sich entwickelt.

"Resignation ist kein Nihlismus , Resignation führt ihre Perspektiven bis an den Rand des Dunkels , aber sie bewahrt Haltung auch vor diesem Dunkel .... lol

KillBeagle
    Gast Avatar von KillBeagle
    Jo mir geht es GANZ GENAU so.. Ich sch**** langsam auf Overnet.. das is nix gutes. Mein guter alter Donkey+bot is immernoch das beste!

Thema geschlossen