+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte Hilfe!

Steveboy 90
    Gast Avatar von Steveboy 90

Reden Bitte Hilfe!

Btte helft mir!!Ich habe viele links runter gesaugt unter eines tages steht da wenn ich in ein spiel gehe Progr. geschl.ApporaServer. Warum das diese games gehen nicht mehr!!hilfeee!danke im voraus und ach ja wie formatiert man eigentlich ne mmc karte ?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    ein Tipp erstmal .....

benenne doch deine neuen Threads bitte mal aussagekräftiger , dem derzeitigen Namen kann sich keiner Vorstellen was du im Thread für ein Problem hast

noch eine Frage.......

konnte es mir leider keinen Reim draus machen. Besteht dieses Problem lediglich bei einem Spiel oder bei allen Spielen / Programmen ?

hanshelm

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: Bitte Hilfe!

mmc formatierst auf menü - extras - speicher - optionen - Sp-Karte formatieren

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    versuch am besten mal dein handy neu zu starten und das prog von dem es kommen könnte zu deinstallieren.
    die mmc formatierst du, in dem du unter extras/speicher/optionen/sp.-karte formatieren gehst. kannst es aber auch am pc über card reader/writer machen, wenn du einen hast.

falls du dein prob mit dem prog nicht gelöst bekommst musst du wohl dein handy formatieren
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    nachmachen ist katzendreck :P

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Wie man ein Handy formatierst bekommst du perfekt in den FAQ's erklärt......

Sein Handy zu formatieren ist immer die sicherste Lösung , dass es danach wieder funktioniert , aber halt auch die radikalste

hanshelm

Steveboy 90

Pfeil

vielen dank ich werde es versuchen!

Steveboy 90

Reden

bei einem spiel!ich habe die mmc karte formatiert aber es funzt immer noch nicht!!!!warum denn??

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    formatier dein handy und nicht die mmc. dann sollte es gehen...den code findest du in der bedienungsanleitung...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

+ Antworten