+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telefonanbieter wechseln???

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

Telefonanbieter wechseln???

OK, jetzt meine frage, sie betrifft nicht nur Internet, sondern überhaupt.
    wisst ihr, ob man seinen telefonanbieter, bei den meisten telekom, wechseln kann, und wenn ja zu wem??? wäre mir ne riesen hilfe. will weg von der telekom, weil wir inzwischen bei nem monatlichen grundbetrag von 30 EUR sind. muss doch irgendwo billiger sein.
    pls hlp.
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0
    ps: ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich in der regio halle/leipzig wohne. weiss nicht, ob es in der region regionale anbieter gibt.
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Hi,

habe hier glaube ich nen ganz interessanten Regional-Anbieter für die Umgebung Halle-Leipzig gefunden.

Hier der Link:
    http://www.teltarif.de/a/hlkomm/

Ich werde mir den auch nochmal genau angucken und Dir mal hier posten was ich da so von halte.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Also, des scheint nicht so schlecht zu sein...

ne monatliche Grundgebühr von ca. 16¬ hört sich schonmal gut an.
    Auch die Sekunden bzw. Minutenpreise sind ganz ordentlich, wobei jetzt nicht genau weis wo der Unterschied zu Deinem jetzigen Anschluss liegt, da ich nicht weis was Du für einen hast.
    Kommen wir zum DSL... das normale DSL inkl. Flat und ISDN ist in den verschiedenen Tests, die ich mir im Internet dazu rausgesucht habe, ganz akzeptabel. Allerdings mit 56¬ auch nicht grade sehr billig, wobei ich gesehen habe, dass es auch Regional-DSL gibt, welches dann wohl billiger seinen soll. (Meiner Ansicht nach ist es das aber nicht!)

Ich denke, Du solltest dir das mal in Ruhe angucken und dich am besten da mal erkundigen...

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

+ Antworten