hi hab mal ne kurze frage ob mir da vieleicht jemand weiterhelfen kann hab ne mmc geschenkt bekommen hab aber es passwort nicht und er hats vergessen kann man da irgentwie rumm!!!!
hi hab mal ne kurze frage ob mir da vieleicht jemand weiterhelfen kann hab ne mmc geschenkt bekommen hab aber es passwort nicht und er hats vergessen kann man da irgentwie rumm!!!!
ähm seit wann hat ne mmc n passwort???
also hab ich noch nie gehört!!!
könnte aber auch sein das ich das einfach noch nie nutzen wolllte und deshalb nicht weiß
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wenn du die mmc in dein handy tust..wann kommt ne pw abfrage? *lol*..
hoff du verwechselst es nicht mit dem pin code...hehe
![]()
hm ich seh grad..
wenn man auch menü - extras - speicher - optionen klickst, hat man u.a. die auswahl: Passwort ändern, und Passwort entfernen..
![]()
hi.
probiers mal mit einem mp3 player zu formatieren.
der kann dich ja schlecht nach einem passwort fragen.
wenn es nicht geht, hast du leider pech gehabt.![]()
Hi,
... genau so ist das...
Man kann die MMC mit einem Passwort schützen und bekommt dann auch keinen Zugriff auf die MMC, wenn man in einem anderen Handy, Cardreader oder einem anderen MMC fähigen Gerät darauf zugreifen will (habs mit meiner Digicam und meinem Camcorder ausprobiert)...
Keine Ahnung, wie man ein solches PW knacken oder löschen kann, wenn man es vergessen hat...
Regards
Edgar
jap..is mir auch erst vorher aufgefallen..
auf jeden fall solltest a häufig verwendetes pw nehmen...weil des pw wirst nicht so oft brauchen, und auf lange zeit wirst es dann vergessen können..
![]()