+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: SMSrapper (sms vorlesen lassen)

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Bei mir bricht er wehrend der Installation ab (Prozeß in verwendung) Beim öffnen meckert er das ich mich registrieren soll und das eine dll-Datei fehlt :-(
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Cyberjunkie
    Gast Avatar von Cyberjunkie
    das selbe ist bei mir acuh

Fuckthisforum
    Gast Avatar von Fuckthisforum
    Ich kann das irgendwie nicht mehr runterladen, wenn ich draufklicke, komm ich zurück auf die Startseite, is das bei euch auch so?? Hab dort auch angemeldet.

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    Bei AiVaNet gibt es nun eine gecrackte Version! Das Problem mit der fehlenden .DLL Datei ist nun auch nicht mehr. Aber leider ist die beiliegende Sprachausgabe UNGARISCH und deshalb versteht man nix. Wenn einer also ne Lösung hat, um eine deutsch Sprachausgabe hin zu bekommen, wäre ich sehr dankbar!

Man kann mehrere Sprachdateien aufs Handy installieren und diese auswählen. Aber woher nehmen ??

Ansonsten funktioniert die Software einwandfrei!

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Thanks
    0
    @ GROUPGLOBAL :

Ist das der gleiche Link wie in deinem Eröffnungspost oder ein anderer ?

Blinky

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    KLICK MICH AN!

Die SIS Datei dann per PC-Suite aufs Handy spielen und vom Handy aus installieren !

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Das Programm is echt genial und funzt bei mri auch einwandfrei,nur das mit der sprache is echt blöd aber es muss doch die möglichkeit geben da irgendwie ne datei zu installieren damit das auch auf deutsch geht...,ich werd mich mal umschauen viliecht find ich da ja was

Thanks
    0
    Also ich hab mir die ganze zeit den arsch abgesucht nach nem deutschen sprachpacket aber leider wurde ich nicht fündig hat da shcon jemand was gefunden weil das proggi find ich echt cool wenns deutsch wäre wärs echt praktisch....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

Idee

E:\System\Apps\SmsReader\images.mbm
    \registration.ini
    \SmsReader.aif
    \SmsReader.app
    \SmsReader.rsc
    \SmsReader_Caption.rsc

E:\System\data\huw.crd
    \mv6hue.gtg
    \mv5hue.gts
    \mv5hum1_08.dba

E:\System\help\smsreader.hlp

E:\System\Libs\mv5hu.dll
    \slsymbiantts.dll

Leider steht "HU" für Hungarian, wo gibt den nun DEUTSCH?

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    Jo leider alles Ungarisch...,is denn überhaupt eine deutsche version bzw ein deutsches sprachpacket dafür in planung oder gibts das überhaupt? weil ich hab echt schon überall gesucht und es nur in ungarisch gefunden...,hätts aber gern in deutsch

Thanks
    0

Rotes Gesicht

Ich glaube hier gibts NIE Deutsch

SMSReader: unique Hungarian software developed for Westel mobile phones

It is the decision of the phone’s user whether to listen to messages or read them

Resulting from the co-operation of the Telecommunication and Media IT Faculty of the Budapest Technical and Economics University (BME TMIT), M.I.T. Systems, Nokia and Westel the subscribers of Westel can use a newly developed Hungarian software – capable of reading SMS messages – holding telephones equipped with Symbian operation system. The software initially be exclusively available to subscribers of the largest Hungarian mobile service provider, and it will be installed on appropriately enabled phones free of charge in the repair shops of Westel.

Westel subscribers – holding the latest, Nokia Series multimedia phones based on 60 platform will access another interesting and useful service: they can also listen to their SMS messages received similarly to the MailReader service. Resulting from the co-operation of BME TMIT and the engineers of M.I.T. Systems the SMSReader application only requires 1.4 Mbyte memory, which according to user settings may also be able to read received SMS messages in „speaker-phone” mode.

SMSReader – similarly to Series 60 phones – can be used easily, without owners’ manual. The programme automatically manages received SMS messages and the phone’s address list, while operating according the mode selected by the user. It offers the option of creating user specific lists of abbreviations and pronounciation of terms. The software installed on phones guarantees good sound quality as well as fast operation, converting an SMS made up of 60-80 characters into speech only takes 3-4 seconds, and users can also set how fast, how many times and with what volume certain data contained in received messages should be read out.

Due to the speaker-phone mode SMSReader assists safe car driving and may offer advantages in any situation, whereby displayed messages can not be easily read or the keyboard can not be conveniently used.

Subscribers of Westel holding appropriately enabled terminals can get SMSReader loaded on their phones free of charge in Westel shops, its use only requires registration. The programme only works with Westel SIM cards, therefore the latest innovative service is only available to Westel customers. SMSReader currently is compliant with Nokia 3650 and 7650 terminals – models available with Westel at favourable terms, on installment payment – but later will also be compatible with Nokia 6600, Siemens SX1, Sony Ericsson P800, Sony Ericsson P900 and Nokia 9210 telephones, as well as other Symbian enabled mobile phones.

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    Woher so sicher dass es das nie auf deutsch geben wird weil so wies aussieht kann man doch sprachpakete nachinstallieren oder?

Thanks
    0
    ... soweit mein Englisch reicht wurde es entwickelt für den ungarischen Provider WESTEL & die werden sicher kein Deutsch auf den Markt bringen, da müßte schon jemand anderes die Lizenz kaufen

Ciao
    Yelli

Thanks
    0
    Hm ok hast recht jetzt wo ichs mir genauer angugg hab ichs auch gecheckt..,aber wer weiß viliecht gibts doch noch irgednwann ne deutsche version auch wenns eher unwarscheinlich is *fg*

Thanks
    0
    Krieg es nicht zum laufen.
    Prozeß wird bereits vom anderen Programm verwendet.

Welche Softwareversion vom Symbian verwendet ihr denn ?
    Hab die 2.50 drauf.

Blinky

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte