+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6600 Coverwechsel???

elektriker
    Gast Avatar von elektriker

6600 Coverwechsel???

Hallo, ich habe bei ebay gesehen, dass es fürs 6600 schon andere Cover gibt.... jetzt wollte ich fragen, ob dieser wechsel kompliziert ist, bzw. ob ich es lieber bleiben lassen soll.. hat schon jemand ein Anleitung entdeckt, wies für das 6210/6310 gab wegen dem Cover wechsel??

Hier mal ein Link.. also reizen würds mich schon... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30442

Besten Dank im voraus, Gruß -elektriker-

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: 6600 Coverwechsel???

*g* also bei dem link unten kommt man auf die startseite...und..

coverwechel ist selber nicht durchführbar..wenn man sein handy lieb hat

ansonsten hochhäuser, bäume, oder große steine suchen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Also ich persönlich hoffe , dass man sein Cover wechseln kann ........

da mein Display in einem Jahr sicher nicht mehr so schön aussehen wird wie jetzt.

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    ich glaub, wenn du in nen nokia shop gehst, dann wechsel sie dir dein mitgebrachtes mit dem vom handy kostenlos aus, zumindest war es früher bei meinem 6210 so...! Ich hab die teile bei ebai aber auch schon gesehen! Ich kann mir vorstellen, dass nach einer Woche der lack an problemstellen schon ab ist und das Displayglas, weil das kein spezielles ist auch mächtig viele krtazer haben wird! Wart lieber bis nokia andere Cover rausbringt, kosten zwar mehr, aber da hast mehr von!

schelle

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    glaube nicht, dass nokia mehr covers rausbringen werden. sonst wäre schon längst was auf dem markt.
    sonst hast du aber recht,wie ich finde...so "billig" covers bringens bestimmt nicht!
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Chrischek
    Gast Avatar von Chrischek
    Displaypolitur tut es auch. funktioniert ganz gut aber nach mehrmaliger anwendung wird dass Display irgentwie spröde so war es jedenfalls bei meinem 7650.

elektriker
    Gast Avatar von elektriker
    Hallo,
    also úm das Verkratzen des Displays mach ich mir keine Sorgen, ich benutz ne Displayschutzfolie... merkt man kaum dass was drauf ist und wirkt super!!, achtet allerdings auf die Qualität, wenn ihr 3 oder 4 Folien kriegt ist die Quali nix.. ich hab für eine 6,99 gezahlt, inkl. 5Jahre Garantie, hersteller ist 3M.. gekauft bei ebay..

Gruß -elektriker-

+ Antworten