-
schneegurke
Gast
Problem mit Logitech-Tastatur
Hi!
Hab mir vor kurzem Logitech Internet Navigator Special Edition gekauft. An sich bin ich sehr zufrieden mit der Tastatur, andererseits hab ich auch ein grosses Problem:
jedesmal wenn ich AltGr+Shift gleichzeitig drücke, schaltet sich die Tastatur irgendwie in einen Funktions-Modus, in dem die normalen Tasten nicht mehr funktionieren, sondern nur noch Funktionen wie Taste F = Suchen etc.
Prinzipiell ja nicht so schlimm, dachte ich zumindest ... aber ich tippe relativ schnell, deswegen schalte ich mich jedes mal ausversehen in diesen Modus, sobald ich z.B: c:\ oder Ähnliches schreiben.
Ausschalten kann man das in der grotten schlechten Logitech-Software leider nicht, auch deinstallieren hat das Problem nicht behoben.
-
Aufsteiger/in
aber um c:\ schreiben zu müssen brauchst du gar nicht AltGr+Shift... da reicht doch nur AltGr
ich wüsste jetzt auch nicht wofür mal AltGr+Shift braucht... ansonsten musst du dir mal die aktuellste software von der tastatur besorgen und gucken ob du dort sowas einstellen kannst
Das Board für Computerprobleme..!
-
schneegurke
Gast
Das stimmt schon, aber für den Doppelpunkt brauche ich Shift. Und da ich schnell Tippe ist es meisst der Fall, dass ich die beiden Tasten gleichzeitig drücke. Ich lasse Shift sozusagen zu spät los.
Die neue Software ist leider noch genau so schlecht ... da sind nur Fehler behoben, die Features sind dieselben.
-
Iluminati
Gast
Das klingt jetzt etwas blöd, aber schreibe doch einfach etwas langsamer.
Euer Ilu
-
schneegurke
Gast
Klingt wirklich blöd 
Ne also bevor ich extra langsamer schreibe, kaufe ich mir lieber wieder ne neue Tastatur ... sowas kann man sich extrem schlecht abgewöhnen. Und zudem möchte ich mir das auch gar nicht abgewöhnen, ist nur von Vorteil
-
CoLa1991
Gast
-
Stefra
Gast
Immer dieser Schnick Schnack an den Tastaturen 
naja also ich denke jetz mal das deine Tastatur noch keine 2 Jahre alt ist, also zurück zum Händler und Umtauschen!
mfg Stefra