+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: MP3 Player die besten!

Mr.Mobile
    Gast Avatar von Mr.Mobile

MP3 Player die besten!

Hi ich habe mir das Nokia 6600 erst gekauft, will aber unbedingt jetzt ein MP3 Player haben, also es währe echt cool wenn ihr mir ein paar gute Tips und Links posten würdet.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: MP3 Player die besten!

hallo erstmals

kannst dir auch schon zu anfangs merken, dass es da eine such-funktion gibt

der "beste" mp3 player ist der Ultra Mp3

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hast du die anderen denn schon probiert @ alienmaster1 ?

also ich auf einem Level mit ultra mp3 ist auch der "Mp3 Go" bzw. "mp3 gravity"

hanshelm

PS: die mp3 player kriegst du z.b. bei emule / kazaa

Björgen
    Gast Avatar von Björgen
    In der neuen Computer Bild ist vorne ein bericht über einen tragbaren MP3 player 256MB.Der kann von Handys über Bluetooth angesteurt werden.Find ich eigentlich besser als das alles über das Handy laufen zu lassen.OK durch Bluetooth hält der Akku nicht so lange.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ich hab 5 mp3 palyer ausprobiert...darunter auch der mp3 gravity..find ich weniger gut..

aber der mp3go geht bei mir irgendwie nit.. ...

trunky
    Gast Avatar von trunky
    Also ich hab viele mp3 player probiert und von der qualität finde ich den ultra mp3 am besten!
    Der ist vom Design her auch am besten

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    außerdem findet der gravity die mp3's nicht, weils im mitteilungseingang sind..und die playlist is mir zu kompliziert..*g*

trunky
    Gast Avatar von trunky
    dann lad dir die mp3s mit nem cardreader rein oder verschieb die mp3s in nen anderen ordner, sollte eigentlich kein problem sein mit nem filemanager!

MUpper
    Gast Avatar von MUpper
    Original von trunky
    dann lad dir die mp3s mit nem cardreader rein oder verschieb die mp3s in nen anderen ordner, sollte eigentlich kein problem sein mit nem filemanager!
    So funzt das einwandfrei

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Also ich persönlich bin eh der Meinung , dass es egal ist welchen MP3 Player man nimmt .....

die geben sich alle nicht viel ........

und da die Qualität auch beim vermeindlich "besten" mp3 player "UltraMP3" beschi**** ist , hol ich mir denke ich sowieso irgendwann einen externen MP3 Player

hanshelm

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    mit dem FExplorer kann man nicht verschieben!

man kann die datei ausschneiden, und wo anders einfügen, aber die datei ist dann 2 mal vorhanden..

und aus platzmangel kann ich das nicht durchführen.

außerdem kauf ich mir keine 100 sachen, dass ich was machen kann.

trunky
    Gast Avatar von trunky
    Also ich weiß ja nicht was du unter ausschneiden verstehst, aber der begriff sagt ja schon, dass die datei dann weg ist! bei mir ist die datei nach dem ausschneiden nur dadrin wo ich sie eingefügt hab!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von trunky
    Also ich weiß ja nicht was du unter ausschneiden verstehst, aber der begriff sagt ja schon, dass die datei dann weg ist! bei mir ist die datei nach dem ausschneiden nur dadrin wo ich sie eingefügt hab!
    yep ist bei mir genauso .... auch wenn ich sie kopiere ist sie danach da weg, wo ich sie kopiert habe.

Jedoch ist es bei mir manchmal so , dass schon , mit Hilfe vom FExplorer , gelöscht Dateien nochmals manuell gelöscht gelöscht werden müssen .....

aber genug offtopic

hanshelm

MUpper
    Gast Avatar von MUpper
    Original von hanshelm
    Also ich persönlich bin eh der Meinung , dass es egal ist welchen MP3 Player man nimmt .....

die geben sich alle nicht viel ........

und da die Qualität auch beim vermeindlich "besten" mp3 player "UltraMP3" beschi**** ist , hol ich mir denke ich sowieso irgendwann einen externen MP3 Player

hanshelm
    Naja also bei mir haben einige geruckelt, deshalb finde ich den Ultra echt gut, da dieser nicht ruckelt

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Geruckelt hat bei mir zum Glück keiner

aber UltraMP3 gefällt mir vom Design / Playlist einfach am besten

hanshelm

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte