Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: anfang schnell und dann langsam

lj-chris
    Gast Avatar von lj-chris

anfang schnell und dann langsam

Hallo

ich habe gemerkt, wenn man emule das erste mal installiert läuft die bombig immer mehr als 50 kbps aber dann nach einer zeit nicht mehr und dann kann man machen was man will.
    Ich hatte zur zeit probleme mit meinem computer und mußte ihn jetzt zweimal formatieren und als ich emule neu installiert habe, nach dem formatieren lief die wieder mit 70 und 80 kbps aber auch nur drei tage und dann ging sie wieder runter. Beim zweiten mal war genau das gleiche wieder voll und dann low.

Das Problem haben aber mehrere von meinen kolegen und sie habe mal ihre festplatte formatiert, und sieh da sie lief wieder aber nicht lange :-((

WIESO????

six1
    Gast Avatar von six1
    hi,
    es kann z.b. daran liegen, wenn du ein file in den download nimmst, sind viele teile verfügbar. zum ende des download kann es aber sein, das ein paar parts schlecht verfügbar sind, dann geht der dl natürlich in den keller.

cu michael

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    bei mir wars auch so anfangs 150kb/sek jezz nurnoch 30kb/sek

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    Original von Rapman
    bei mir wars auch so anfangs 150kb/sek jezz nurnoch 30kb/sek
    Ich weiss garnicht was du willst 30kb is doch gut.
    Bei edonkey hast du auch nicht mehr?oder

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    ja schon aber wenn man ne 2mbit standleitung hat will man mehr als 30kb und jezz hab ich sogar nurnoch 9 da ist echt zum kotzen

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    ich glaube es kommt auch darauf an was man zieht?
    Die neusten brauchen bei immer etwas länger,ich habe sogar Filme drauf die schon 10 Tage brauchen und erst die Hälfte a ist obwohl die Files alle vorhanden sind. )

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    ja das schon aber ich zieh neu alte ich zieh alles

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    ich weiß net was ich gemacht hab, hab aber jezz wieder 90kb/s down hoffe das es weiter steigt

Thema geschlossen