wie wärs mit einem Topic bereich für home-und car hifi?
Jo das ist ne gute Idee. Da bin ich dafür.
Gruß
Mr.Zylinder
![]()
Da bin ich auch Sofort dafür ! Das ist was ganz feines !
Signaturen sind doof
Ich schätze mal der ADDI oder?
Gruß
Mr.Zylinder
![]()
Also Mario ...Original von Mr.Zylinder
Ich schätze mal der ADDI oder?
Hat ihm einer schon ne Frage wegen dem HiFi Forum geschickt?
Wildkater
PS:
So könnte es ja gegliedert sein:
- Car HiFi
- Home HiFi
- Raritäten (oder ein anderer begriff für alte Systeme ...)
nee nur car hifi und home hifi is ´n bissl zu grob
bei car hifi sollte das dann schon in
-Subwoofer
-Elektronik
-verstärker
-Lautsprecher
bei home hifi
ka kenn mcih da ncih so aus....
Na das wäre ja schon was andere
Endlich mal was jutes!
mfg
richo
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
Hi,
solche Bitten, solltet Ihr Administratorin oder Ulrich55 schicken.
Was mich allerdings ein wenig verwundert, einige von euch sind doch deutlich unter 18. Soll jetzt nicht negatiev sein, mich würde es interressieren wo Ihr euer Wissen herhabt, bzw. wieviele Anlagen und was für welche Ihr in Autos eingebaut habt.
Edit: mir geht es in erster Linie um die Erfahrungen bei CAR-Hifi. Eure Erfahrungen bei Home-Hifi ist aber auch interresant.
Wie schon geschrieben, ist ned bös gemein, reine Interresse.
Gruß
StefanM
PS: würde ich auch gut finden.
Hier fehlt noch, Kabel (Strom, Chinch, LS-Kabel) und Zubehör (Dämmung, Pufferkondensatoren, Batterien, Sicherungen und Verteiler.nee nur car hifi und home hifi is ´n bissl zu grob
bei car hifi sollte das dann schon in
-Subwoofer
-Elektronik
-verstärker
-Lautsprecher
Die Unterteilungen bei Car- und Home-HiFi können ja wenn es kommt, noch gemacht werden.
Habe zwar noch kein Auto und kann deswegen nichts zu Car HiFi schreiben, aber zu Hause habe ich einen 6.1 Surround Receiver von Sony (Klick hier!) mit Subwoofer und 6 Lautprecher von Teufel (Klick hier!)! Dabei kommt noch ein DVD Player von Panasonic und ein Digital Sat Receiver von Nokia! Alles Digital verkabelt (Lichtleiterkabel & Digital Kabel)! Bin 16 Jahre alt und kann was zu dem Thema schreiben!Original von StefanM
Was mich allerdings ein wenig verwundert, einige von euch sind doch deutlich unter 18. Soll jetzt nicht negatiev sein, mich würde es interressieren wo Ihr euer Wissen herhabt, bzw. wieviele Anlagen und was für welche Ihr in Autos eingebaut habt.
Wildkate![]()
ich werd mal mein doofes RC-Car verkaufen und mir dann ´n Concept E magnum zulegen
T3uF37 rulezzzz
aja
bissl Ahnung hab ich von Carhifi...
weis jetzt auch nich alles weil ich mich erst 3/4 Jahr damit beschäftige aber bei den meisten Probs kann ich helfen
soo
das is mainzzz
![]()
![]()
die gtq is jetz bissl hinne
entweder die herrichten und ne 2te kaufen
oder ne 4/320
das Hu wird viel viel schöner verbaut
diese leisten an den ecken in der innenseiten werden neu gemacht und mit der Folie beklebt
ich will noch nne tft ne PS und ´n DVD player
aber das is so teuer und muss ja alles selber zahlen...
ach ja
die LS im deckel werden alle ausgetauscht gegen was ausm PA-bereich weil das viiil geileren Wirkungsgrad hat