+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: P5B-MX/Wifi-AP

Mkurek
    Gast Avatar von Mkurek

P5B-MX/Wifi-AP

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Support von Asus zumindest nicht. Hab mir das Board letzte Woche gekauft und wollte die Treiber für Wlan Onboard installieren. Nur leider bleibt die Installationsroutine am Anfang stehen und rührt sich nicht mehr. Alle möglichen Updates die Möglich waren habe ich ausgetestet. XP wie auch Vista scheitern bei der Installation. Unter Vista hab ich zumindest noch andere Treiber dafür bekommen, nur dann startet der AP nicht mit Fehlercode 10, für den ich auch keine Antwort finde.

Deshalb hoffe ich auf irgendwelche ideen von euch!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: P5B-MX/Wifi-AP

Ist das ganze eventuell gar nicht eingeschaltet im Bios ??? ansonsten zurück zum händler.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Mkurek
    Gast Avatar von Mkurek

AW: P5B-MX/Wifi-AP

Komischer Weise habe ich noch keinen Eintrag im Bios zu dem WLAN onboard gefunden. Ist mir so leider nicht aufgefallen (DAU). Selbst nach dem Bios Update habe ich keinen Eintrag gefunden. Oder ich stell mich einfach zu doof an. Aber trotzdem Danke! Werde das Board wohl zurück zum Erfinder schicken soll der sich damit rumärgern.

+ Antworten