Ich will meine freundin mal wieder verwöhnen, deshalb suche ich ein buch, wie man massieren lernt. Ich will es mir aus dem internet ziehen und es dann auf meinem rechner zu lesen. IOch bitte um hilfe und meine freundin um eine entspannung!
Ich will meine freundin mal wieder verwöhnen, deshalb suche ich ein buch, wie man massieren lernt. Ich will es mir aus dem internet ziehen und es dann auf meinem rechner zu lesen. IOch bitte um hilfe und meine freundin um eine entspannung!
aber echt !
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Genau Donnerkeil wer in einm N-Gage Forum nach Massage Bücher sucht bei dem möchte ich nicht massiert werden...*LoooooL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt macht ihn nicht so fertig! Vielleicht hat er ja nur den falschen Bereich des Forums erwischt! Er hat ja schließlich erst 2 Beiträge im Forum und wir haben hier doch mal alle klein angefangen!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ok ist ja gut aber ich kann ihm da wirklich nicht bei helfen wo man so was finden kann...Also nicht für Ungut....![]()
![]()
Da muss ich Dir auch wieder Recht geben, GageMan! Denn ich kann ihm auch nicht helfen.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ja ne ich denke mir aber auch das ich meiner freundin wirklich ein schönes welness wocheende schencken würde das kostet auch nicht mehr die welt und die Frau ist wieder glücklich...![]()
Sie selbst zu verwöhnen hat aber auch was! Zum Beispiel so einer Ganzkörpermassage...
aber echt ! ist doch viel persönlicher !! und macht auch noch spaß des selber zu machen ! bei ner geilen freundin !!![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@RunningFire: Du verstehst mich!