-
Unregistriert
Gast
Problem bei Siedler 6
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir heute die Siedler 6 gekauft und es insatiert, als ich in die Kampanie gestartet habe kommt die normale Vorschau, es wird aber kein Video angezeigt und als die Kampanie begonnen hat sah ich die Landschaft nicht (schwarz) alles andere war vorhanden. An was könnet die liegen. Falls ihr mir helfen könnt bitte ich um Hilfe.
Danke schon mal.
-
marcel3067
Gast
AW: Problem bei Siedler 6
Da macht deine Grafikkarte wahrscheinlich nicht mit, was hast du für eine Grafikkarte?
-
Unregistriert
Gast
AW: Problem bei Siedler 6 Multiplayer
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich das Spiel im Multiplayer spielen möchte:
Ich lege ein Multyplayer-Lan Spiel an. Dann suche ich mir eine Karte aus und habe dann unten rechts die Auwahl zwischen Spiel starten und Zurück. Jetzt möchte mein Vater zu dem Spiel beitreten, findet es aber nicht. Es steht kein Name bei Dem Spiel beitreten. Nun hoffe ich, dass ihr mir eine Lösung für dieses Problem geben könnt..
Kleine Information.
Beide Computer sind am Netzwerk angeschlossen an dem gleichen Router welcher an einen Anschluss geht und dann ins I-Net.
Beide haben ausreichend Leistung
Wir haben beide ein anderes Spiel, also nicht den gleichen CD-Key.
Liegt es vielleicht daran, dass mein Vater noch nicht den CD-Key eingegeben hat?
Bitte helfen sie uns
Mit freundlichen Grüßen
Robin Schroer
-
Unregistriert
Gast
Hi,
installier Dir den Patch 1.2a von der Siedler-Site, dann sollte es klappen!
Gruß
Der UmSiedler
-
Unregistrierter Gast
Gast
seas,
hab ein prob beim starten des spiels
wenn ich starten will kommt das:
The drivers require installation (with an administrator's account)
Do you want to proceed now?
keine ahnung was das heißt ich drück auf ja und dann kommt das:
Unable to prceed (error 1275)
ich drück ok
und dann das:
Insufficient privileges: you must be admin... when you rum this application for the first time.
kann mir jemand helfen bitte
danke
MfG
Christoph
-
Unregistrierter Gast
Gast
das Problem habe ich auch.
Es soll halt ein Treiber installiert werden, und dazu sind adminrechte notwendig.
doch dieser fehler kommt auch, wenn ich das programm als admin ausführe. ich habe also alle adminrechte. was nun?
die installation des oben angegebenen patches, hat auch nicht geholfen.