ganz nett, aber leg dir doch bitte mal nen anderen style zu, sowas gibts ziechtausendmal in deutschland...früher hab ich auch so texte geschrieben und gemeint das ich besser als viele andre rapper bin, aber ich hab gelernt, das es sehr sehr viele gibt die einfach besser sind.
Was du als nächstes lernen solltest ist feilen, denn deine texte kann man auf keinen beat flüssig rappen, da man immer kurz anhalten oder doppelt so schnell rappen muss um die lücken zu füllen, wenn man das perfekt beherrscht und auch noch sinn in seine texte packt, ist man meiner meinung nach ein guter rapper. Ich selbst hab da auch noch viel zu lernen.
Hör dir einfach mal Samy an, ich weiß er is nich der einzige der so gut ist, aber ich komm immer wieder auf ihn zurück, weil einfach sehr viele seine texte kennen, bei ihm passen die silben perfekt auf den text, fast keine geschwindigkeitswechsel, außer sie sind gewollt und er hat einfach auch den Sinn im text.
Mein text crazy rapshit is genau so ne kinderkagge wie dein text hier und ich muss mich immer drüber ärgern wenn ich ihn lese. Aber man lernt dazu...