1:0
1:0
2:0 für seak one
ich find auch das er besser ist... aber für meinen geschmack übertreibt er es mit den vergleichen ein bisschen... für meinen geschmack zu viele....
peace
Danke,
aber Battlerap ohne vergleiche is fürn Arsch wie n barhocker ^^" (sry musste sein)
naja is der persönliche geschmack![]()
Es war wieder klar , ich burn dich wieder weg mit einem Track /
ich hab keine angst junge komm du doch mit deinem rap /
sieh es ein, das ich im moment echt der beste bin /
weil deine mutter grunzt bringst ihr die essensreste hin /
mein rap ist ein kriegsschiff , deiner nur ein fischerbot /
was du vogel schreibst, schreibst du nur aus blinder not /
wenn ich einmal schiess , dann seid ihr kinder tot /
und wenn ihr euch vor mir versteckt such ich euch wie interpol /
und ich fühl mich wohl hier in meiner welt zu leben /
und das du meinen rap klasse findest, das musst du selbst zugeben /
ich schlag euch alle weg, das nennt man bei uns crew tot /
ich punch dir in die fresse, deine gesicht wird blutrot /
weil in mir die wut tobt lass ich sie an dir aus /
und wenn ich dann fertig bin liegst du opfer dann im krankenhaus /
ihr seid keine crew sondern ein haufen weltspasten /
ich rappe meine zeilen udn werd irgendwan damit geldmachen /
Is n etwas älterer text
Wollt nur mal dazwischen schmeissen, der threat ist nicht als Battlespielwiese gedacht, da könnt ihr ins kwick gehn, da gibts genug bescheuerte threads für sowas, also bitte lasst das niveau mal n bisschen oben![]()
Peugeot 106![]()
![]()
jawohl machen wir... halt ich....
Herr oberster Beamter der Niveauerhaltungsbehörde....
hehe....
peace
Bist du auch son Ökorap fanatiker? Sorry aber das is Rap, und daraus is diese Musikrichtung entstanden.... aber naja ... Mr. Niveauvoll muss es ja wissenZitat von criZ
lol nehmt meinen Post halt zu ernst, ne aber jetzt mal wirklich im ernst, ich fänds besser wenn ihr hier Texte reinschreibt, für die ihr euch ein bisschen Zeit genommen habt und nicht dieses schnelle Freestylezeug, das eh nur vom gleichne erzählt. Was jetzt richtiger Rap ist, darüber kann man sich stundenlang streiten, aber das steht hier garnicht zur Frage...
Peugeot 106![]()
![]()
criz bro... ist schon ok... sollte nur ein witz sein...
ökoficker....haha...guter joke....nein... also mal ehrlich... ich bin der letzte der sagt... alles für die welt...
ich meine bitte sieh dir nur mal die menschen auf diesem fucking planeten an... alle nur gesteurt von geld, macht und ruhm... deswegen respektier ich nur rapper die mit herz schreiben...
ich bin noch ziemlich am anfang... aber was ich schon begriffen habe ist,dass ein rapper der hiphop nicht lebt..nicht der rede wert ist...
ich war jetzt auf nem savas auftritt der typ bildet sich was ein... da kommen leute,seinen namen schreien auf seinen gigg... und der typ erlaubt sich die frechheit einen playbackauftritt hinzulegen!!!
du kannst noch so gut sein... aber wenn leute kommen und für dich zahlen mit dem geld was sie sich womöglich durch schwere arbeit verdient haben,dann erwart ich schon das da was gutes kommt.....das war wirklich enttäuschend....
nun ja musst entschuldigen bin besoffen und schreibt scheiße ... hehe...
ajd peace
Hey Sneijid,
stimm dir da voll zu, mit Herz sollte man unbedingt dabei sein. Ich hab mich vorher ein bisschen unglücklich ausgedrückt, deswegen versuch ich euch nochmal meine Gedanken zu vermitteln: Mir ging es bei diesem Thread darum, Texte zu lesen, die das wahre Potential ihres Schreiber darstellen und ich bin mir sicher, wenn ihr euch mehr Zeit nehmt, könnt ihr auch noch viel besser schreiben. Zu dem will ich auch nicht, dass es so wie im kwick ausartet, also nehmst mir den Kommentar oben nicht übel
Das mit Savas kann ich fast net glauben...war das wiklich Playback??? sowas ist echt peinlich!!!
MfG criZ
Peugeot 106![]()
![]()
Nen guten text erkennt man nicht am Inhalt sondern an der Technik. Natürlich kann man den Inhalt auch differenzieren, und natürlich ist ein Storytelling schwerer als ein battletext. Aber jeder Rapper hat seinen eigenen Style, ich hab meinen im battlerap gefunden und genau diese Texte zeigen mein wahres POTENTIAL, wenn man das so sagen darf. Naja Wie gesagt es kommt nicht nur auf den Inhalt an, sondern meiner Meinung nach auch nach der Technik!
Ich meine damit Doppelreime,Silbenanzahl, Wortspiele, Spits, Reimketten, Stilfiguren (z.B. Metaphern, Anaffern, Parabeln etc.) und Reimart (Kreuz-, Schlagreim etc.).
Denn:
Einen Text mit "Sinn" , kann jeder Depp schreiben aber nen Battletext oder einen deeperen Text mit Technik, kann eben nicht jeder Trollo denn da gehört schon ein bisschen Erfahrung zu.
Ok ein letztes mal versuch ich noch dir zu erklären was ich gemeint habe, um wirklich alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...
Ich habe nichts gegen Battletexte, denn ich schreibe selber manchmal welche und ich sage auch nicht das Texte mit Sinn die besseren sind. Ich weiss das es auf die Technik ankommt, denn ich beschäftige mich selber viel mit Reimtechniken und Flows. Ich habe nur was dagegen, dass ihr euch hier battlet, weil hier eigentlich keine in 5 minuten hingeschmotzten Texte drin stehen sollen, sondern welche für die man sich Zeit nimmt und in denen auch mehr Mühe steckt.
Wenn es jedoch so sein sollte, das diese in 5min geschriebenen Texte dein volles Potential zeigen, dann entschuldige ich mich offizell bei dir...
MfG criZ
Peugeot 106![]()
![]()
so leute... jetzt zieht mal eure krallen wieder ein...
hat doch keinen sinn... man könnte tagelang so weitermachen....
peace
Um mal back to Topic zu kommen:
Ich sag euch Passt auf und dreht den Bass auf,
ihr mögt Hiphop? Ein Grund, dass ihr das kauft,
Es soll nicht teuer sein, sonst gibt es euer Nein?
der hohe Preis muss von der Mehrwertsteuer sein,
ihr bewegt euer Bein und das ist doch was!,
Partystimmung und Bass, gibt es hier frisch vom Fass,
wie ein Fisch so nass, seid ihr verschwitzt vom Tanzen,
ich fress Mics im Ganzen und verdau den Scheiss wie Pansen,
davon krieg ich Ranzen, "einen" zwischen "Ranzen" und "Ich",
alles Tanzen du nicht? Sie trifft dich wie Lanzenstich!
Die Musik mein Ich, sie dringt tief in dich ein,
kannst dich nei wieder befrein, vom glücklich sein,
ich schmück den Reim, mach ihn rund damits rollt,
mit meinem Mund mach ich Gold und gesunden Erfolg,
wenn man euch fragt, wer rockst Volk, sagt ihr sowas von prompt,
criZ ist der beste, passt auf wenn er kommt.
Auszug aus meinem Track: "Passtauf"
Gruß criZ
Peugeot 106![]()
![]()