Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wireless Lan

Lt. Com. Data
    Gast Avatar von Lt. Com. Data

Wireless Lan

Hallo,

ich hab heute probiert mein Wireless lan zu installieren.

Ich habe es auch geschaft aber es gab erst ein kleines Problem, die IP's der Rechner sind gecrasht.

also da ich nicht dumm bin habe ich dann Feste IP vergeben.

bei dritten rechner ging das nicht daher habe ich den MAC-Filter aktiviert damit die IP's nicht wieder in Konflikte geraten.

daraufhin ging über das Wireless lan garnix mehr. Es kamm immer wenn ich eine Lanverbindung erstellen wollte ein Fenster in dem Zwar das Netztwerk angezeigt wurde aber immer nur ausgehende verbindungen eingegangen wurden.

außerdem wurde gefragt ob eine nicht sichere verbindung eingegangen werden soll.

dadurch das ich ohne netzwerkverbindung auch nicht auf den router gekommen bin habe ich dann meinen Laptop per Lan Kabel an den Router angeschloßen wo es auch keine Probleme mit den conektions gab ich komme wie ihr seht ohne Probleme ins Internet aber nur über das kabel.

Ich benutzte einen T Sinus 130 cmfort als Router und 2 Sinus 130 data als accespoint.

ich habe jetzt erst mal die router einstellungen wieder aufs werkseinstellungen gestellt und die IP's auch wieder nicht mehr auf fest gesetzt.

leider kommt immer noch die Drahtlose Netztwerkverbindung in der nach dem eingehen einer nicht sicheren verbindung gefragt wird auch wenn ich das mache kommt aber trotzdem keine internet verbindung

wenn ich auf das LAN Verbindung symbol gehe werden auch nur ausgehende packete angezeigt.

ich kann den Router oder andere Rechner auch nicht Pingen es gehen immer alle Packette verloren

Ich nutze WIN XP

hoffe auf schnelle Hilfe danke

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    HI,

sorry für die späte antwort.
    Schau mal hier nach, ob Du da vielleicht was zu deinem Problem findest.
    http://13822.rapidforum.com/area=12

Hast Du auch die neusten Treiber installiert?

Lösch einfach mal das Logbuch Sicherheit, geh dann auf Verbinden, dann 'nen Moment warten und anschließend auf Auffrischen/Aktualisieren.
    Poste dann mal was er dir angibt wenn du probierst per WLAN ne Verbindung herzustellen.

Thema geschlossen