+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probs mit Graka

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0

Probs mit Graka

Hey Leute ich hab ein kleines Prob. wenn ich ein paar meiner Games starten will, fährt sich mein Pc einfach von selbst runter, kann das an der Grafikkarte liegen? Wenn ja, weiss jemand wo ich einen neuen Treiber für meine Graka bekomme?
    Wenn ihr mir n direktlink schicken könntet wär das echt toll!!
    Meine Graka: GeForce4 MX 440

thx im vorraus.
    Peugeot 106

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    Danke,ich bin mir da noch unsicher, hab da net so die erfahrungen mit, hat des irgendwelche reisiken, das ich z.B. dann wenns der falsche driver is formatieren muss? könnte es überhaupt der falsche sein?
    Peugeot 106

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    damit kannst nix falsch machen... musst nur für das richtige system downloaden und dann einfach installieren.

directx 9b auch schon drauf??? wenn nicht dann erst den neuen treiber und dann directx 9b druff.. ansonsten nur noch den treiber.

ATI und Nvidia haben schon seit längerem einen "ultimativen" Treiber für ihre Karten (für die Neuen... so ab 1.5Jahren ca.)... bei ATI heisst der "CATALYST" bei NVIDIA "DETONATOR"...

Bedeutet: Du musst nicht für jede Karte einen bestimmten Treiber runterladen, sonder nur für den Chip der auf deiner GRAKA drauf ist. Die Kartentypen werden alle erkannt.

(z.b. bei dem DETONATOR Treiber ist es egal obs ne Geforce 3 oder Gerforce 4 MX ist, beide werden von dem Treiber unterstützt).

...mal so bissel Nachhilfe am Rande

+ Antworten