+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fettes Problem

Tika
    Gast Avatar von Tika

Fettes Problem

Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden...die bei Vodafone können es wohl nicht.

Hier mal mein Problem:
    Erst mal ne kleine Vorgeschichte...habe das MY X-6 mit einem Vertrag gekauft, aber meinen alte Karte weiter benutzt. ging auch alles ohne Probleme. Gestern hing irgendwie die Software fest und es ging aus...eigentlich ja kein großes Problem, aber ich wußte den Pin nicht mehr, also wummerweise 3 mal den falschen eingegeben. Dachte, egal, zu Hause den Superpin rein und gut. Jetzt war der Zettel mit dem Pin weg und ich habe heute morgen die Hotline bei Vodafone angerufen und mir den Pin geben lassen.
    Jetzt kommt das eigentliche Problem: Der Superpin hat 8 Stellen, ich kann im Handy aber nur 6 Stellen eingeben!!!

Was soll ich denn jetzt machen???
    Die nette Dame meinte, die Karte rein mit der ich das Handy gekauft habe, aber was soll mir das bringen???

HILFE ! ! !

Schon mal danke an alle die helfen können...

maldde
    Gast Avatar von maldde
    die falsche pin-eingabe wird ja auf der karte gespeichert. wenn du eine alte karte hast hast du bestimmt auch ein altes handy? oder nete bekannte oder so, die dir ihr handy kurz zur verfügung stellen... du tust also deine sim in ein anderes handy, bei dem man 8 stellen eingeben kann, gibtst es ein, gibst dir ne neue pin und alles ist prima - hoffentlich

+ Antworten