+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ASUS A8V Deluxe: Onboard-Soundkarte und eine Creative Labs Soundblaster Live

H3llGhost
    Gast Avatar von H3llGhost

ASUS A8V Deluxe: Onboard-Soundkarte und eine Creative Labs Soundblaster Live

Hallo Leute,

ich habe ein ASUS A8V Deluxe und würde gerne die Onboard-Soundkarte und eine Creative Labs Soundblaster Live gleichzeitig betreiben.
    Leider schaltet sich die Onboard-Karte automatisch ab, wenn ich die Creative Labs-Karte einstecke.
    Gibt es dagegen eine BIOS-Option oder ist es nicht möglich?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: ASUS A8V Deluxe: Onboard-Soundkarte und eine Creative Labs Soundblaster Live

Ich behaupte mal nein es wird wohl daran liegen das die Karten sich gegenseitig ins gehege kommen (interrups und sonstiges doppelt nutzen) was nicht geht und ausserdem was soll das bringen ??? ne extra karte kann meistens eh mehr als die onboardlösung sinnlos.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

H3llGhost
    Gast Avatar von H3llGhost

AW: ASUS A8V Deluxe: Onboard-Soundkarte und eine Creative Labs Soundblaster Live

Wenn ich zum Beispiel Software benutze wie Alcatech BPM Studio?!
    Dann kann ich meinen Kopfhörer für den Preview auf eine andere Soundkarte packen ...

+ Antworten