-
Pulsdriver
Gast
XP Media center edition
Hi @ all
Bins schon wieder
hab die xp media center edition könnte thoretisch fernsehen auf dem pc aber nix geht ums vrecken nicht mit einem sat reciever garnichts
helft mir bitte bin am verzweifeln
MFG Pulsdriver
-
Urgestein
RE: XP Media center edition
Äh, hat Dein PC bzw. Deine GraKa denn überhaupt einen TV-Eingang ?
HuHu

-
Pulsdriver
Gast
Ich geb dir mal die bezeichnung nvidia fx 256mb tvout dvi-i
Mfg Pulsdriver
-
Pulsdriver
Gast
Sorry hab das 5600 vergessen
MFG Pulsdriver
-
Urgestein
Aha,
wenn ich das richtig sehe hat Deine GraKa lediglich einen TV-Ausgang, aber keinen Eingang; mit Fernsehen am PC is also nix !
HuHu

-
Pulsdriver
Gast
Ja ok aber was kann ich an mit dem gelump anfangen da war ein grosses blat din a3 von wegen wie man programme findet usw
MFG Pulsdriver
-
Urgestein
Ööööh,
na vielleicht is ja doch irgendwo ein Eingang versteckt (evtl. in dem Kürzel dvi-i ?); geben denn die Handbücher nix dazu her ?
HuHu

-
Pulsdriver
Gast
Ich weiß es nicht a is auch kein handbuch für die gafka dabei und was kann ich dan mit nem tv out machen ^
MFG Pulsdriver
-
Urgestein
Der TV Out-Anschluss dient zur Verbindung des PC mit dem TV, d.h. der Fernseher dient als 2. Monitor für den PC (nur Bild, kein Ton).
HuHu

-
Mercany
Gast
Bei sowas unterscheidet man grundsätzlich unter IN und OUT.
Ein Video-IN bedeutet, dass Daten von drußen an die Grafikkarte gesendet werden können und diese die Daten verarbeiten und am Bildschirm wieder geben kann.
Ein Video-OUT bedeutet, das Daten vom Computer nach draußen abgegeben werden können und die gesendeten Daten dann auf einem 2. Monitor/Fernsehr etc. wiedergegeben werden können.