+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speicher voll

weasl
    Gast Avatar von weasl

Rotes Gesicht Speicher voll

hallo, ich habe mir das Game worms für das Nokia 7650 runtergeladen und habe auch sonst keine anderen Sachen im Programmordner drin. Habe auch keine Fotos und im Manager sagt man mir, dass ich noch 2.990 KB zur Verfügund habe, also mehr als dreiciertel der Kapazität. Trotzdem, wenn ich das Spiel Spiele sagt er mir miten im Spiel dass der Speicher voll sei. Weiss jetzt nciht ob er damit den Zwischenspeicher meint. Weiss jemand wo ich etwas leeren soll oder was ich tun soll, dass ich dieses problem nichtm ehr habe und endlich mal das Spiel spielen kann? Bei anderen ist das nciht so und es leigt nicht an der datei, das weiss ich zumindest

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

bei deinem Problem handelt es sich um den Zwischenspeicher.

Du könntest mehr davon haben, wenn du dein Handy im Flugzeugmodus startest, hier würde ich dir empfehlen, die Suche zu benutzen, entwerder hier oder im 3650 Forum.

Gruß Bomse

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    versuche mal lange auf die menu taste zu drücken, dann erscheint am linken bildschirmrand ein vertikales menu in dem alle programme drin sind, die noch im hintergrund laufen. wenn du mit dem stick auf ein programm gehst und dann die c taste drückst, wird das progarmm beendet. das geht mit allen programmen, außer natürlich mit der telefon funktion. danach solltest du wieder etwas mehr zwischenspeicher frei haben.
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Safakk
    Gast Avatar von Safakk

kein problem

ich nehm mal an du hast schon ma versucht das handy neuzu starten oder??
    wenn das nicht funzt gibts eine möglichkeit die 100% funzt
    FORMATIEREN xD
    wenn du eh keine programme oder games hast dann is formatieren eh nicht so schlimm
    Hier is der formatierungs-code: *#7370#
    gib das in dein handy ein als würdest du eine nummer wählen
    MFG
    Safak

PS: ich formatier mein handy ca 1 mal pro monat weil ich meinen speicher voll ausnütze und es oft zu komplikationen kommt mit neuen games oder programmen

+ Antworten