+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: vorsicht, ngage display sehr zerbrechlich

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    lol meins is au scho sau oft runtergeklatscht un das einma war richtig geil da rutscht es mir aus der hand ich schnapp es noch jonglier damit rum un hau es erst richtig in die luft -.- ... un dann so von 5m auf beton ... das cover sieht jetz zwar arg lustig aus (also derbste kratzer) aber sonst is nüx passiert nix weggebrochen garnix ... aber ich bräucht ma nen neues meins nimmt schon andre form an weil alles weggeschliffen is ^^ ... aso un draufsetzen tu ich mich auch ... un manchmal au mit chwerpunkt aber da krieg ich au nur kratzer ins display ... (bis jertz ;-))

Gruß Gizmo

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    also ich bin mal beim schlittschuh laufen volle hacke draufgeknallt !! also des war zwar seitlich in ner ledertasche war aber mortz der druck ! mir hat die seite weh getan aber passiert ist nix!! je größer des handy desto stabiler scheint beim n-gage zu stimmen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    meins ist acuh schon öfters hingefallen, aber warum musste mein scheiß display schrotten? das ist so ungerecht =( =/

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    tja pech halt ne ??? ^^

gruß Gizmo

Thanks
    0
    tja ! schicksal !!!

natreen2k4
    war eben im t punkt und die wollen 169€für die reparatur!! also so lustig find ich das nicht das ihr da mit so nem kack wie "schicksal" "pech" ankommt...

ich werd mal gucken ob ich es irgendwo anders billiger reparieren lassen kann. für 170€ bekomm ich ja schon n gebrauchtes ngage im top zustand mit zubehör...

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    sry war nich so gemeint ... hast du ne schwester oder so ??? dann mach das über haftpflicht versicherung un sag du willst das geld dann kriegste die 170 eusen kannst dirn neues hollen -.-

so mach ich das zumindest immer

gruß Gizmo

GageMan
    Gast Avatar von GageMan
    Stimmt solltest nur jemand haben mit versicherrung am besten ist wenn da kleine kinder sin dan kannste sagen die waren das....

slummy_79
    Gast Avatar von slummy_79
    wie meinst du das soll er sagen das seine schwester es kaputt gemacht hat oder wie? 169€ ist echt wucher, hab für meinen neuen n-gage 175€ bezahlt.sonst guck mal bei ebay nach n-gage display und lass das dann beim türken einfach einbauen

tja ich sag nur scheiss t mobile!

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    nei nman trottel sag deiner sissa oder so die soll ihre versicherung anschreiben das sie dein handy kaputt gemacht hat un die reperatur oder ein neues so und so viel geld kostet ... würd ich 240 eusen sagen (momentaner preis n-gage) dann kriegste die kohle und kannst warscheinlich dein altes handy behalten (ich durfte das bis jetz immer musst aber glück haben) wo is da das prob ??? ...

gruß Gizmo

natreen2k4
    sollte ich da nicht lieber ne "fremde" person nehmen, die dann der versicherung damit kommt: "er hat mir gedroht bei nicht bezahlen rechtliche schritte gegen mcih einzuleiten"

oder ist das zzu übertrieben? wenn das in der familie bleibt denkt sich die versicherung doch nur das man das auch selber bezahlen kann, war aj immerhin die schwester...

Thanks
    0
    aber echt !! lass es über haftpflicht laufen !! des macht meißtens keine prob !! mein kumpel hat seinen minidisc geschrottet, da ist er zu nem freund der haftpflicht hat und der hat dein bei versicherung angerufen oder ist da obrigekommen und hat gesagt ja so und so ich hab den minidisc von meinen freund runtergworfen !! mein kumpel hat jetzt en neuen minidisc ! ohne probleme !!

Thanks
    0
    ja also ein freund wäre besser als deine schwester oder so !
    klar !
    aber des klappt eigentlich so gut wie immer mit haftpflicht !!

natreen2k4
    aber kontrollieren die das denn nicht? Rechnung oder so? muss ich da nur anrufen?

Thanks
    0
    du sollst da auch net anrufen !!
    ein kumpel geht da hin( der die haftpflicht verwsicherung hat), sagt : voll kacke ich hab des n-gage von meinem kumpel putt gemacht, versicherung sagt dann eigentlich, aha dann soll der kumpel des in reparatur geben und dann die rechnung an uns ( oder an deinen freund weitergeben)
    würd aber empfehlen das dein kumpel sagt er hats vom tisch gestoßen oder so, weil wenn ers in der hand hatte wird des irgendwie anderst gezählt,

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte