+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: vorsicht, ngage display sehr zerbrechlich

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4

Rotes Gesicht vorsicht, ngage display sehr zerbrechlich

mein n gääääiiddschii ( ) ist kapputt. hatte ihn in der hinteren hosentasche und saß auf einem stuhl. das band von meiner jacke hat das cover an das display gedrückt, und es ist ein strich entstanden´. um den strich herum ist alles schwarz. voll ätzend, wieso können diese nokia looser nicht mal 3cent pro cover mehr bezahlen um das um 1mm dicker zu machen...

das regt mich auf. hat einer ne ahnung wie das mit der garantie steht? hab noch aber nehmen die das mit der geschichte?

thx und immer aufpassen...

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0

RE: vorsicht, ngage display sehr zerbrechlich

garantie kannste knicken !! die zählt nicht bei quetschungen oder stürzen !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    hmmm wie soll man denn nen bruch da rein kriegen ohne es zu quetschen oder es fallen zu lassen ??? o.O ... machs über die hausrat funzt einwandfrei kriegste nen ganz neues ^^

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    ja mein ich doch !!!
    könnt ja sein das es ganz mysterios kaputt geht ! dann springt garantie ein !!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    spontane selbstzerbrechung

natreen2k4
    was bedeutet hausrat? würd mich mal interessieren.. help ich hab n 3330 als ersatz =(

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    also mein N gage ist schon mehr als ein zwei mal hingefallen und ich muss sagen so schnell geht garnicht kaputt! meins hält ganz gut!

wenn man sich draufsetzt naja dann ist mal selber schuld!!!!

also ich würd nicht sagen das es sehr zerbrechlich ist

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich trag den Gage auch ständig in der Hosentasche mit mir rum...

... und wenn ich mich setze, haun da anderhalb Zentner drauf... aber kaputt hab ich den damit noch nicht bekommen...

Ganz so zerbrechlich scheint der Gage also doch nicht zu sein...

Regards
    Edgar

natreen2k4
    ihr dürft nicht vergessen das ich auf dem jackenknopf saß, also 77kg auf ca 1cm²

aber es geht mir ums prinzip...

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    @natreen2k4: oder du gibst nem kumpel n bisschen geld und der soll seiner haftpflicht erzählen das er drauf getreten ist.

@mods: ich weiss net ob ich sowas hier reinschreiben darf. falls net tut es mir leid und ihr könnt es ja löschen.

natreen2k4
    @oizombie: du bist cool danke für die idee!!

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    @natreen2k4: kein problem. hoffe du bekommst schnell dein neues bzw. repariertes. cheers

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also, das Handy einer Belastung auszusetzen, bei der 95% aller Handy´s bleibenden schaden nehmen würden, hat nix mit der schlechten Verarbeitungsqualität des Gage zu tun... auch nicht prinzipiell...

... ein Cover, dass wie von dir gefordert 1mm dicker wäre, würde aller Wahrscheinlichkeit nach bei einer solchen Belastung trotzde brechen... da die Verformbarkeit nicht mehr gegeben wäre...

Der vorgeschlagene Weg mit der Versicherung ist übrigens der einzig machbare, da die Hausratsversicherung in einem solchen Fall kaum einspringen wird... und die Garantie wohl auch nicht greift... weil spontane Displaybrüche wohl kaum nachzuweisen sind...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    also meine telefonzelle alias n-gage is mir schoon so um die 10-15 mal runtergefallen ...

und is noch nüx passiert ... scheint stabil zu sein dat komische ding :P

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15
    wie geht ihr alle mit eurem n-gage um. hab meins schon seit es rauskam. das liegt bei mir zuhause verpackt in einer leder schutzhülle auf einem kissen.. ist noch nie runtergefallen noch nie abgestürtzt kein einziger krazer und wen ich es mal mit nehm trag ich es nur in der seiten tasche an der hose mit dem display zum bein hin das auch da nix passiern kann.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte