+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVDPlayer

eS)
    Gast Avatar von eS)

DVDPlayer

Hi wollte mir nen dvdplayer zulegen, und mal fragen was er so alles können sollte. Wichtig für mich ist, das ich die datein vom compi auf cd brennen kann und sie dann gucken kann. VCD,SCVD, usw. Ich hab aber gehört das es neuerdings auch player mit divx funktion gibt? Stimmt das? Und lohnen sie sich? (Wenn ich was durcheinanderbringe sry, bin nicht zu bewandelt damit :/)

MrSasha
    Gast Avatar von MrSasha
    Ja,es gibt DVD player die DivX nehmen,ich weiss aber nich wie gut das ist...
    Bekommste bei ebay schon für wenig geld,der von jamba soll da ganz gut sein,hab ich gehört...

Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Also ich hab einen elta DVD player, der Spiel auch DivX und Xvid, Ist ganzschön pracktisch und Funktioniert bestens, es gibt auch immer updates die man Draufladen kann!! (Neue Codec's und so)

Schau doch mal auch http://www.elta.de da kriegst Du mehr infos dazu!

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Auf jeden Fall einen DivX-fähigen DVD-Nudler kaufen !

Das DivX-Format hat die beste Bildqualität (im Vgl. mit VCD oder SVCD).

HuHu

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich wollte mir demnächst auch einen DVD-Player mit DivX kaufen. Habe gehört, dass Loomax auch ganz gute Player baut. Hat da einer von euch Erfahrungen mit?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

+ Antworten