Ich nehme an, Du hast DSL. Dann hast Du ein Zyxel DSL-Modem?
Welchen Netgear-Router hast Du?
Euer Ilu
Euer Ilu
Original von Iluminati
Euer Ilu
Ich habe ADSL, aber das ist ja etwa das gleiche wie DSL! Ja, genau habe ein Zyxel-Modem! Und danach ein Netgear RP114 Router!
MfG
Honda
Da ich, wie Du aus meiner Signatur ersehen kannst, einen anderen Netgear-Router mein Eigen nenne, wäre es gut, wenn Du ein Screenshot deines Router-Hauptmenüs posten würdest. Ausserdem das des Menüpunktes "Port Forwarding".
Euer Ilu
Oki, dann mache ich doch das einmal!Original von Iluminati
Da ich, wie Du aus meiner Signatur ersehen kannst, einen anderen Netgear-Router mein Eigen nenne, wäre es gut, wenn Du ein Screenshot deines Router-Hauptmenüs posten würdest. Ausserdem das des Menüpunktes "Port Forwarding".
Euer IluDanke für deine Hilfe!
MfG
Honda
Edit: Och, das Ganze ist einbisschen gross geraten!Aber dann sieht man es wenigstens gut!
![]()
Wie du schon gesagt hast, sind die Bilder etwas groß geraten. Aber genau das, wie ich es gewünscht hatte. THX.
Und da ich annehme, dass Position 6 & 7 BitTorrent gilt, gehe ich nur darauf ein. Ändere Position 6 in: 6881-6889 und Position 7 in 6969-6969. So ist es bei mir und dann sollte es funktionieren.
Euer Ilu
Oki super danke! Dann sollte es ja jetzt klappen!Original von Iluminati
Und da ich annehme, dass Position 6 & 7 BitTorrent gilt, gehe ich nur darauf ein. Ändere Position 6 in: 6881-6889 und Position 7 in 6969-6969. So ist es bei mir und dann sollte es funktionieren.
Euer Ilu
MfG
Honda