Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: einen hab ich noch

  1. #1
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    einen hab ich noch

    gefunden:

    Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt ganz unerwartet nach Hause. Sie schliesst also den Jungen ins Abstellkämmerchen....

    Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann ganz unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein.

    Junge: "Dunkel hier drin."
    Lover: "Ja."
    Junge: "Ich habe einen Baseball."
    Lover: "Schön."
    Junge: "Willst Du ihn kaufen."
    Lover: "Nein, danke."
    Junge: "Mein Vater ist da draussen."
    Lover: "O.k. Wieviel willst Du?"
    Junge: "50 Dollar."

    Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein:

    Junge: "Dunkel hier drin."
    Lover: "Ja."
    Junge: "Ich habe einen Baseball-Handschuh."
    Lover: "Wie viel?"
    Junge: "150 Dollar."
    Lover: "Einverstanden."

    Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem
    Handschuh. Der Junge behauptet: "Hab ich verkauft."
    Vater: "Wie viel hast Du dafür gekriegt?"
    Junge: "200 Dollar."
    Vater: "Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen.
    Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!"

    In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und
    wartet draussen....

    Junge: "Dunkel hier drin."
    Priester: "Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Mehr!!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    OK - Gefunden

    Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."




    Der Schul-Rektor besucht die erste Schulklasse, die soeben alle Buchstaben auswendig gelernt hat und setzt sich in die hinterste Reihe. Die Lehrerin will dem Rektor zeigen, was sie schon gelernt haben und schreibt einen einfachen Satz auf die Wandtafel und fragt die Schüler, was das heisst. Nach einiger Zeit meldet sich der kleine Fritz, der gleich vor dem Rektor sitzt und sagt: "Auf der Tafel steht: -Die Lehrerin hat einen geilen Arsch-." Die Lehrerin ist empört und sagt Fritz, von da hinten könne er es ja gar nicht lesen. Er solle zur Wandtafel nach vorne kommen und den Satz nochmals vorlesen. Fritz geht nach vorne und liest laut: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch". Die Lehrerin ist entsetzt und sagt ihm, er solle sofort seine Sachen zusammenpacken und nach Hause gehen. Fritz packt seine Sachen zusammen und bevor er das Schulzimmer verlässt sagt er zum Rektor: "Wenn Du schon nicht lesen kannst, musst Du mir auch nicht so einen Scheiß einflüstern!"


    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  4. #4
    Gottesanbeter/in Avatar von andyf

    Registriert seit
    9.2.02 - 21:28
    Beiträge
    1.577
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wo kriegste die sachen her
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 18:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Aus den weiten Welten des Internets heraus gesucht.

    Sind die denn nicht gut






    genaue Adresse gibts nicht, denn sonst brauchen wir diesen Bereich nicht mehr
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •