Nö funzt net bleibt ne Demo. Wo ist das denn her ?
Dann muß wohl morgen der Schusterjunge dran glauben
(nöööööööööööööööööööööööööööööööö LOL)
Nö funzt net bleibt ne Demo. Wo ist das denn her ?
Dann muß wohl morgen der Schusterjunge dran glauben
(nöööööööööööööööööööööööööööööööö LOL)
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
EY GEHT MAL EINER DER KEINE FULL HAT AUF MEINE PAGE!!! www.6600-linkliste.de.vudann scroll GAAAAANZ runter und dann saug das mal, wees nich obs geht! versuchs! und dann schreib auf die page ins GB obs geht oder nich!
![]()
PEACEPEACE
Was schreib ich denn da ein Post drüber ?
@Superbraz hast du denn ne Full inzwischen ?
Boooooo wieso ? Was hast du denn gemacht ?
Neee, geht (bei mir zumindest) nicht!!! Das Programm wird, vermute ich mal, einen Registry-Eintrag haben, oder zumindest eine Datei verändern/erstellen!!
Trotzdem Danke!
http://mitglied.lycos.de/therealbuddah/
diort das WeAllWaiting4.zip saugen
da ist die Smartmovie.app drinne... damit soll es funktionieren
auch code erzeugen für euern converter soll gehen
testet es mal un gebt bitte hier bescheid
greetz buddah
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Versteh die Diskussion mittlerweile nicht mehr. Hier sollte sich vielleicht ein wenig mehr über "technische" Features des Programms unterhalten werden. Entweder hat man die Gedult auf eine "gecrackte" Version zu warten oder man zahlt halt 25,- EUR für eine Software, die es zweifelsohne aufgrund des Langzeitwerts auch verdient. Ich wollte nicht warten und wen bitte schmerzen 25,- EUR wirklich - das kostet ja sonst schon eine DVD offiziell ...
Und das sollte nicht als Mißmut oder Intoleranz der Cracker Szene gegenüber verstanden werden - ganz im Gegenteil - habe das Gefühl, viel zu viele User verstehen den Background gerade dieser nicht mehr![]()
Könnte einer mit der Full mal schauen, was bei ihm in der registry unter HKEY_Current_USER/Software/Lonely Cat Games/SmartMovie für Einträge sind, diesen ordner backuppen und online stellen?
Und selbst wenn man mal über meine Meckerei von eben wegsieht -> alleine um hier die Bemühungen ein wenig zu vereinfachen, kleiner Hinweis: Es gibt mittlerweise eine Version von geniusmind ... Also ran und dann is gut. 25,- EUR ist es trotzdem wert. Seltsam finde ich allerdings auch, daß es offiziell aus dem Verkauf gezogen wurde. Anscheinend haben die Bugs LonelyCatGames doch dazu gezwungen und es wird erst in einer überarbeiteten Fassung als 1.02 wieder auf den Markt kommen. Schätze ich zumindest.
was geht? wie geht was???? ich will auch den converter ohne "demo" ham![]()
!!
Wie hast du das gemacht Ronny? Fonkhead, könntest du etwas ins Detail gehen?
Danke!!!!
@Ossiostborn
Du mußt dir die Datei von BUDDAH downloaden und in den Ordner E:\System\APPS\Smartmovie entpacken. Dann ist der Player "OK". Player öffnen und auf "Unlock Converter" dann den Zahlencode vom Converter eintippen, fertig. Dann ist der Converter "OK"