Hi,
... ihr vergesst immer, dass die Groups nur nen gewissen Traffic haben...
... danach ist erst mal Sense...
... und was meint ihr wie schnell der bei so einem File aufgebraucht ist...
Regards
Edgar
Hi,
... ihr vergesst immer, dass die Groups nur nen gewissen Traffic haben...
... danach ist erst mal Sense...
... und was meint ihr wie schnell der bei so einem File aufgebraucht ist...
Regards
Edgar
Drum hier Y-Group 3650_hilfe_daten
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
bei mir kommt auch "Prog. geschl. MP3 decoder" ..!?...em,hilfe!
![]()
PEACEPEACE
hehe wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem prob gewesen @ superbraz![]()
ich habe jetzt handy formatiert und mmc auch gleich mit alles neu installiert ( naja das dauert schon ein zeitlang und ist nervig aber ab und zu alle paar wochen ist das ja nicht so schlimm wie zimmer aufräumen halt ) und jetzt funktioniert es wieder![]()
..huch ? links steht aber was anderes :POriginal von lin
hehe wenigstens bin ich nicht der einizige ....
Original von TSOUL
..huch ? links steht aber was anderes :POriginal von lin
hehe wenigstens bin ich nicht der einizige ....
JO ham alle gemerkt und abgehackt
lin, ich habs rausgefunden! hättest nich formatieren brauchen kleene! ...du hattest bestimmt den time trick mit dem ordner erstelln (*.bin) ...ich hab die beiden gelöscht, ein kleines video abgespielt (das wieder 2 echte *.bin erstellt werden, dann die neue App drüber und es geht! cool! auch der converter is jetz full! GOIL!!!
PEACEPEACE
@superbraz
Wolltest du nicht penne vor ca. 30 min. ??
Da wird dein Schatz aber sauer sein HEHE!
hallo mal eine frage bei mir kommt immer eine Fehler Meldung was mit mp3 und Sound streaming progr. geschl. und wie kann ich einen Film im player speichern ich danke euch schon mal
@stier33
Vielleicht mal den Thread durchlesen superbraz hat ne Löung gepostet solltest du mal pobieren. Wenn dann nicht geht nochmal posten
Edit:
Und damit wäre das hier verjährt
das problem mit dem MP3 hab ich gelöst!!!! du hast den time-trick angewendet!!! lösch die beiden erstellten *.bin ordner im telespeicher, dann spiel ein kurzes video ab! dann kopierst du die crack-app in den ordner! dann gehts! zieh mir grad findet nemo rein! guck noch wahre liebe,dann geh ich pennach und ich upp noch den crack! mfG!
PEACEPEACE
jaa steht schon da! funzt auch (bei mir zumindest)...habs jetz hochgeladen!!!! www.6600-linkliste.de.vu (unter meinen skinz)
![]()
PEACEPEACE