was bringt es wenn mann die app tauscht mit dem orginalen?
was bringt es wenn mann die app tauscht mit dem orginalen?
Hi,
... entweder verstehe ich die Frage nicht...
... oder du die letzten 20 Post´s...
Durch das Tauschen der *.app wird dein Player auf dem Handy zur Vollversion... ohne Zeitbeschränkung etc.
Gleichzeitig scheint es ja bei einigen so gewesen zu sein. dass durch den Verzeichnisstrick der Player nicht ganz so gut lief...
... also mit Ruckeln und starken Syncronitätsproblemen beim Sound...
Das fällt durch das Tauschen der *.app weg (Vorsicht: auf jeden Fall den Verzeichnisstrick wieder rückängig machen, sonst funktioniert das nicht...) und du kannst mit dem Player + *.app deinen Converter auf dem PC zur Vollversion machen...
Regards
Edgar
ok woher bekomm ich die app??
den smartmovie hab ich schon insterliert!
ok ich habe jetzt die app reingetan! kann mir einer sagen wir crack ich den converter???
den brauchst du nich cracken sondern nur freischalten ! geh dazu im handy in den player und mach da UNLOCK CONVERTER ,...dann gehste beim converter auf help oder so und registry oder so! ...und dann schalteste den frei (mit code und handy)![]()
PEACEPEACE
also ich wahr jetzt längere zeit net mehr im forum da ich wenig zeit hatte und jetzt gucke ich heute mal wieder rein und endecke diese hamnmer HAMMER hammer progi. habe mir gerade mal zum test wie gut es wikrlich ist matrix (net den gack reloaded den ersten teil) drufgemacht und was soll ich sagen. das ruckelt fast gar nicht nur zb an der stelle wo der helicopter explodiert ein bisschen aber sonst. das ist wirklich 10²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²² mal besser als pvpplayer oder den komischen mo player. also ich finde das ist fast so wie fernseh gucken und der sound kommt mir auch irgenwie besser vor als zb bei wav files oder andern sachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
THX an diese geile entwickler firma. da hätte ich sogar 25euros ausgegeben aber das es jetzt die gecr*ackte version gibt. was solls.![]()
version 1.02 auf www.6600-linkliste.de.vu (bereits gecrackt, kein key notwendig) ... + ein neues theme!!!SCHREIBT INS GB!!!
PEACEPEACE
So hab mich die nacht mal bissl mit Smartmovie auseinander gesetzt.
Dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen.
1.
Die asynchronität von Ton und Video kommt daher das der player nicht
schnell genug ist. Das heisst nehmt die bitrate runter oder macht reduce frames an. Bei mir ist das auch leicht zeit versetzt sobald ich reduce frames ausmache und ein normales 25 FPS vid anschauen will
und das obwohl ich nur 64kbit video und 16kbit audio hatte...
Hab das mit AVI files probiert die mit dem Converter gemacht wurden
und mit AVI files die ich mit virtualdub gemacht habe.. also dem converter kann man das nicht anhängen.. die sind einfach beim encoden den weg gegangen das sie Ton hinterher ziehen statt das video was man dann durch ruckler sehen würde.. ruckler hatte ich aber absolut keine.. dafür bemerkt man wie schon gesagt den leistungs mangel durch Ton/Video asynchronität
2.
Ihr könnt eure Filme selbst machen mit VirtualDub was ich den leuten die sich damit auskennen sehr empfehle da noch ein wenig an qualität zu gewinnen ist... man möge dabei nur mal an 2pass encoding denken
geschweige von an den film angepassten Quantizer Matrizen und ähnliches.
3.
Der Smartmovie Player spielt auch Divx ab.. hab das mal mit VirtualDub probiert und ein Divx 5.05 (anderen hab ich nicht installed) AVI erstellt
das rein geladen im Smartmovie.. kam Error Avi kann nich gelesen werden. Dann hab ich mal test halber den FourCC des Videos geändert
auf XVID und siehe da... der player spielt das ohne murren ab.. allerdings genau mit den selben macken.. also Async Audio/Video.
Das ganze war aber auch abzusehen da Xvid und Divx seeeehr ähnlich sind. Der FourCC ist im Header (sagen wir mal Erkennungsteil) des AVI´s
einfach eine art Name.. damit programme wissen um was es sich handelt
bzw mit welchem Codec das AVI gemacht wurde. Diesen FourCC überprüft der Player auf dem Handy.. also ändert den einfach auf XVID und das ding läuft.
gruß BuDDaH
PS. Ein kleines Tool um den FourCC eines AVI´s zu ändern gibts entweder bei jedem neueren Xvid Codec dabei oder Googelt mal und sucht nach "FourCC changer"
---- Edit -----
und da ich das grade von teal'cim lese. Der Mo Player ist was die Qualität anbelangt genauso gut.. bzw der schafft sogar flüssig 25 FPS
trotz 100% qualität.. dafür ist der Ton leider schlechter und lässt sich
nicht hochschrauben und die files werden größer.. aber wer eine große
MMC hat brauch sich da nich fürchten.. da bekommt man trotzdem jeden film in hammer qualy mit 25fps auf die karte.
Muss zusammenfassend wirklich sagen das es immernoch nicht DEN player gibt... Divx und ähnliches wird noch zu langsam decodiert und läuft daher nicht flüssig mit 25fps (was mir sehr wichtig ist) und Mo
ist sehr langsam und ton nicht einstellbar.. die größe seh ich jetzt mal nicht als manko vom Mobiclip an.. da man da mit einer entsprechenden MMC nachhelfen kann.
Allerdings ist Smartmovie auf einen sehr guten weg.. vielleicht schaffen sie es das letzte bisschen was da an power fehlt in der Software zu optimieren so das Divx bzw. Xvid flüssig mit 25fps läuft.. wäre der hammer !... Oder Mobiclip setzt einen drauf und bringt mehr speed beim convertieren und variable sound qualität...
Warten wir ab und harren der dinge die da noch auf uns zukommen![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@BuDDaH
Wenn das stimmt mit Asynchronität was du schreibst, dann hast du schonmal eines meiner Probleme gelöst.
Hier ist mein anderes. Mal eine Umfrage, wieviele von euch haben schon einmal Videos mit Musik bzw. Musikvideos umgewandelt?
Bei mir klingt das nämlich wie aus einer Blechtrommel absolut Schei##. Bitte um Hilfe.
Kann das daran liegen, dass bei Musik 8000 Hz und beim Sound 16 kbs zu wenig sind?
hi! ich würde sagen das es daran liegt! hm worauf kommts dir denn an,auf das video oder auf das lied? entweder musste beim sound zurückstecken, oder du machst dir ne MP3 rauf und musst aufs video verzichten!![]()
PEACEPEACE
also 8000hz sind extrem wenig
mach da mal 16000hz und etwa 32kbit
je höher du mit den Hz gehst umso höher würde ich auch mit den Kbit
gehen... also filme würde ich mir nicht weit unter 16000hz und 32kbit
antun.. un wenn musik video ist würd ich so auf 22015Hz gehen und
64kbit Ton..
greetz BuDDaH
wie bekommt man diese demo weg???
MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu
Sauge dir die *.app Datei die weiter oben erwähnt ist und kopier die auf dein Handy.
Dann kannst du über das Programm auf dem Handy den Converter freischalten.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Also mir kommt es immer auf beides an auf Sound und auf Video. Ich werde mit den Einstellungen nochmal ein bisschen herum experimentieren. Aber ich hoffe, dass wenn ich bei den Sound eine bessere Einstellung nehme, dass dann ein 4-minütiges Musikvideo über 5 MB wird.