So. Es hat jetzt über eine STunde gedauert, bis ich endlich den ganzen Thread durchhatte. Und (welch eine Überraschung) Allen anderen anschliessen, wenn ich sage das dass Teil der Beste Converter/Player überhaupt ist.
Danke und Tschüss
So. Es hat jetzt über eine STunde gedauert, bis ich endlich den ganzen Thread durchhatte. Und (welch eine Überraschung) Allen anderen anschliessen, wenn ich sage das dass Teil der Beste Converter/Player überhaupt ist.
Danke und Tschüss
Hallo, ich bin es! Wo kann ich den converter herrunterladen und wie kann ich damit die filme auf mein handy gucken?
Wenn du dir den 28 Seiten Thread durchliest dann weisst du wo.
Wenn du nur den Player brauchtst, dann besuch mal meine Seite (in der Signatur)
Links auf NOKIA3650 klicken.
hi leude,
vor kuzrem habe ich euch gepostet das man ganz ohne codecs eine vcd, svcd, mvcd mit dem converter umwandeln und auf dem handy glotzen kann. wollt ma checken ob das hier jemand getestet hat. also bei mir läufts ohne probs. voll geilo obwohl die datei die man umwandelt eine .dat ist.
also denn, sagt mal bescheid.
1. ganz ohne codec GEHT NICHT du hast sicher von irgendwelchen anderne programmen oder codec packs die entsprechenden codecs installiert.. du musst ja davon nichtmal was wissen....
2. Auf einer VCD heisst das file avseq01.dat.. das ist aber ein MPG um
genau zu sein ein MPEG1 (MVCD ist auch MPEG1).. es ist also kein wunder das er diese Dat umwandelt weils einfach nur ein umbenanntes
MPG ist.
Ohne entsprechende directshow filter geht es einfach nicht.. mpeg 1
sprich VCD und MVCD geht immer außer das windoof spinnt oder man hat sonst irgendwelchen misst gebaut/installiert... denn normal spielt windoof auch mpeg1 ab normal im mediaplayer.. mpg2 allerdings standartmäsig nicht.. dafür gibts es aber codecs und zig programme die sowas installieren ohne das man davon wissen muss..
greetz BuDDaH
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi leute,
hab gerade den Thread durchforstet, aber nichts ähnliches gefunden.
Bei meinen Videos z.B. 30 Minuten länge läuft der Ton aber erst nach dem Vorspulen ein paar Skunden vorraus.
Am Anfang ist alles paletti.
Gruß
@buddah
ja ist mir schon klar das man irgenwelche codecs installiert haben muss.
hab zum beispiel divx und xvid codec drauf, sicherlich noch einige andere aber das codec was hier ein oder zwei seiten vorher mit dazu gehörigem link gepostet wurde hatte ich erst nicht drauf und konnte alles umwandeln hab mir das codec erst später gehollt. jedoch geht mit dem codec noch einiges mehr.
ist ja auch egal. haupsache es funzt. wir wollen ja keine erpsenzähler sein.
jo ich selbst brauchte auch nicht den codec hatte ihn nur rausgesucht
ich installiere immer nen codec pack wenn ich mein windoof frisch aufziehe un da is sowas ähnliches schon dabei
Wollte das nur geklärt wissen nicht das die leute denken mit ihrem PC stimmt was nicht weil er das nicht ohne codec kann un so
abba nu isses ja geklört
greetz BuDDaH
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo Freunde und Gönner,
ich habe den ganzen Thread gekaut und check garnix.
Wenn ich den Converter aufmache und ein AVI File handybrauchbar machen will, was stell ich dann bei Video Settings bei Codec für einen ein oder muss ich mir noch einen runterladen?
Wie klein kann man eine 645 grosse Video AVI Datei denn machen?
Danke für eine Antwort.
Christian
Hat schon jemand die 2.0 getestet? Es gibt wohl noch Zusatzcodecs fürs Handy.
hi , ich würde ja gern testen aber ich weiss ja nicht ob ich die .app von der alten version als crac# nutzen kann oder ob man da ne neue für brauch.
Gut der Converter 2.0 läuft schon mal ohne Probs aber das Prog aufm Handy hab ich noch nicht probiert.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?