Hi,
... gibt es denn irgendeine Fehlermeldung ?
Regards
Edgar
Hi,
Regards
Edgar
hmm wie meinst das bis 60 minuten ? heißt das ich insgesammt movies bis zu einer länge von 60 min konvertieren kann oder überhaupt alles zusammen nur 60 minuten ergeben ? und dann das programm nicht mehr brauchbar ist ?
@ BigEddie
Ok, günstig ist es, da stimm ich dir zu..... wäre aber schon nocht der Hammer, wenn noch ein DVD Ripper integriert wäre.... Ich meine was für avi Dateien konvertierst du denn wenn nicht movies? Und Video cd's hab ich keine (das sind ja eh DVD - Ripps oder?) und runterladen kann ich sie auch nicht mit meinem 1 GB/Monat....
@ lin
In der Demoversion kannst du ingesamt 60 min gucken, d.h. du kannst einen Film 60 min lang gucken oder einen 1 min langen Clip 60x abspielen und dann ist die Demo "aufgebraucht"... (einige machens mit Testdauerbeschränkung - z.B. 14 Tage, Lonely Cats machts halt mit Abspieldauerbeschränkung - 60 min)
wie schaffe ich es dann nachdem die 60 minuten aufverbraucht sind das programm wieder neu zu installieren und wieder 60 minuten lang nutzen ich meine gibts da irgend eine möglichkeit ?
Nachdem die 60 min um sind, musst du das Programm registrieren, d.h. du musst einen Code eingeben, der genau für dein Gerät (Stichwort IMEI) generiert wurde (du kaufst es, dann bekommst den Code zugeschickt). Danach kannst es so lange nutzen, wie es dir beliebt, also ohne Einschränkungen....wie schaffe ich es dann nachdem die 60 minuten aufverbraucht sind das programm wieder neu zu installieren und wieder 60 minuten lang nutzen ich meine gibts da irgend eine möglichkeit ?
Deinstallieren und neuinstallieren bringt nichts, da auf dem Gerät irgendwelche Dateien aufbewahrt werden, die genau wissen, welche Programme bei dir schon abgelaufen sind und welche nicht... Aber Formatieren könnte helfen....
also du meinst formatieren von der mmc alleine würde dabei nicht reichen oder ? und der converter am pc ist endlos lang benutzbar ?
Ich hab das problem mit den directshow codecs auch! Manche MPEG Filme kann ich konvertieren, manche nicht! Und ich hab mir schon die neuesten codecs gesaugt! Sonst echt geiles Programm, vor allem die Bildschärfe ist echt geil! Im vergleich zu pvauthor, pvplayer! Vollversion wäre natürlich am Besten... Ist aber wahrscheinlich noch zu neu!
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
Hi,Original von Zmrd
@ BigEddie
Ok, günstig ist es, da stimm ich dir zu..... wäre aber schon nocht der Hammer, wenn noch ein DVD Ripper integriert wäre.... Ich meine was für avi Dateien konvertierst du denn wenn nicht movies? Und Video cd's hab ich keine (das sind ja eh DVD - Ripps oder?) und runterladen kann ich sie auch nicht mit meinem 1 GB/Monat....
...klar wäre das nicht schlecht, würde aber den Preis nach oben treiben... zumal du ja nach dem neuen Urheberrechtsgesetz mit einem solchen integrierten Ripper keine kopiergeschützten DVD mehr rippen können darfst... das Teil wäre für Movies also nutzlos...
Da nehm ich mir lieber MovieJack oder ein anderes Tool (gibt ja auch ne Menge Freeware...) die kann man auch bei 1GB/Monat runterladen...)
Regards
Edgar
mein erster eindruck:
Vorteile:
-avi dateien
-sehr schneller und guter converter
-kleine dateien
-wesentliche einstellungen, keine verwirrenden einstellungen
-spulfunktion
-nette oberfläche
-flüssig
-gutes quali-mb verhältniss
Nachteile:
-kostet Geld
-dateien mit hoher bitrate ruckeln etwas
-am anfang, beim lautstärke umstellen stockt das bild total
Insgesamt kommt er meiner Meinung nach fast an Mobiclipqualität heran. Aber im Gegensatz zu mobiclip geht das convertieren viel schneller und die dateien sind um ein vielfaches kleiner. Ausserdem sieht man vor dem konvertieren schon wie gross die datei wird.
daumen hoch
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ BigEddie
Ja logisch kann man dasRecht hast du....
Was, das Rippen von DVD soll illegal sein? Wenn ich das für mich mache, kann das doch denen Wurst sein, was ich mit meinen DVD's anstelle, die hab ich doch gekauft.... Ich dachte illegal ist es erst dann, wenn ich die kostenlos weiteranbiete.... aber egal, back to topic.....
@ lin
Ich denke nicht, dass das reicht, da musst du alles komplet wegmachen, und zwar eher auf dem Handy als auf der MMCalso du meinst formatieren von der mmc alleine würde dabei nicht reichen oder ? und der converter am pc ist endlos lang benutzbar ?
Der PC Converter sollte schon endlos lang benutzbar sein, nur wenn du nen ganzen Film formatierst, dann hast du immer schwarzweisse Passagen drin mit "Demo" Anschrift. Musst es also schon kaufen, wenn du's richtig nutzen willst und Spass an dem Programm hast....![]()
Hey leute ich find das proggi geil aber hab ein kleines problem die wmv dateien ruckeln hab schon die einstellungen von bigeddie genommen aber immernoch die gleiche sch.... könnt ihr mir helfen hab gedacht das es vielleicht zu wenig ram hatte aber auch nicht im flug modus gleiches ruckeln was mache ich falsch
Mir ist noch was aufgefallen.....
Habt ihr das auch bemerkt, dass der Ton asynchron ist? Also bei einem Clip bei mir wars ziemlich deutlich.... der Ton lief etwa 5 sec voraus... Seeeehr Komisch...
Hab eigentlich die Originaleinstellungen genommen, nur die Video - Bitrate auf 96 kbps raufgeschraubt....
Ist es bei euch aus so?
Ich glaub die Jungs und Mädels von Lonely Cats müssen noch dran arbeiten.... Find das Progi trotzdem cool.....![]()
Ja,diese hier:Original von BigEddie
Hi,
Regards
Edgar
Machine: 'PC1', OS ver: 4.10 (build 2222) A
Memory: 255 MB (used 79%)
Date: 17-2-2004 11:25
Address: 1af:0042d1fd, Exception code: c000001d (ILLEGAL_INSTRUCTION)
Registers:
eax = 00000004, ebx = 005a3fc8, ecx = 052ef180, edx = 052eee00
esi = 005a3cc8, edi = 052ef180, ebp = 01642b40, esp = 052eed4c
Execution path:
Module: smartmovie.exe
quant_h263_intra_3dne, offset 0x3d
Hi,
... sieht auf den ersten Blick so aus, als würden sich da die Codec´s irgendwie beißen...
Da muss übrigens seitens der Entwickler dringend nachgelegt weden... teiweise lassen sich die konvertierten Filme nicht mehr in den Konverter laden... auch da kommt ne Fehlermeldung von weden fehlendem DirektShow Codec...
Regards
Edgar
Das liegt glaub ich nur an den WMV dateien weil wen ich ein MPEG video conventiere läuft er ohne ein einziges mal zu ruckeln und der sound ist auch ganz normal nicht 5 sec. voraus da muss ein neuer conventer her würd ich sagen blos wie?????