Weis jetzt einer genau warum wmv ruckelt und könnte man nicht einen einfachen avi conventer nehmen und die auflösung usw. anpassen könnte das gehen?
Was ist jetzt im ganzen und guten besser mobiclip oder smart movie habe mobiclip noch nie probiert
Weis jetzt einer genau warum wmv ruckelt und könnte man nicht einen einfachen avi conventer nehmen und die auflösung usw. anpassen könnte das gehen?
Was ist jetzt im ganzen und guten besser mobiclip oder smart movie habe mobiclip noch nie probiert
Bildqualität an sich ist durch den XviD Codec bei SmartMovie besser als bei MobiClip - und die Dateien sind auch kleiner, die Steuerung ist ein weiteres sehr grosses Plus. Allerdings hat XviD allgemein schonmal das Problem, daß es ein wenig ruckelt und der Sound ab und an ein wenig verschoben ist. Muss man meist warten bis der nächste Synch Punkt kommt. MobiClip hat halt nach wie vor grosse Schwächen durch fehlende Steuerung. An sich komme ich mit dem SmartMovie besser klar zur Zeit. Habs jetzt auch registriert. War mir das Geld wert.
Hast du vielleich einen guten wmv conventierer weil dan könnten wir die wmv's in mpeg umwandeln und dan auf den smart movie player weil der mpeg ohne irgendeinen fehler wiedergibt
Time fix aber nicht getestet:
time fix by Yossi Abudi & |turk|
after u've installed the smartmovie
it lets you 59:59 Min.
to make it allway on 59:59min
del:
c:\system\data\101FEAF8x.bin
then
del:
c:\system\data\101FEAF8.bin
then
open smartmovie again, and pay small file..
the goto:
c:\system\data\
and make these file read-only,systen,hidden:
101FEAF8.bin
And
101FEAF8x.bin
now you have 59:?? min to you use it every time
you open the smartmovie
Published By:
***yo_c***
***|turk|***
könntest du das auf deutsch übersetzen
Das funktioniert prima. Ist die Zeit nicht schon auf 0 abgelaufen, reicht es auch, die Dateien auf "NUR LESEN" zu beschänken!
Allerdings habe ich das Gefühl, das dadurch beim Abspielen ein RUCKELN entsteht!
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
wie kann man eine Datei schreibschützen und verstecken? im FExplorer und SeleQ find ich diese option nich
oder muß man die datei erst auf mmc kopieren, dann er Explorer bearbeiten und dann wieder einfügen???
lösche:
then
lösche:
dann öffne smartmovie und spiele kleine datei ab
dann gehe zu:
und mache diese dateien nur-lesen,system,versteckt:
101FEAF8.bin
und
101FEAF8x.bin
OK, hab´s gefunden, in SeleQ unter Properties-Attribute. Danke für die schnelle Hilfe
Und jetzt muß nur noch dieser *** DEMO Mode ausm converter...
Nich das das jetzt zur Gewohnheit wird, aber gib mir den Reg Code von Deinem Converter und ich geb Dir n Freischaltcode. Hab ja jetzt ne registrierte Version, die den Converter freischalten kann ...
Bitte keine Massenanfragen nu - if you use it a lot - go and buy it ...
Alte Radium Weisheit.
Ah sagt ma ne groupe, wos den Player gibt...oder uppt den ma büddö. Jaja...ich solln mir kaufen, aber unter alten 3650 "Forum-Freunden"kann man das ma machen. Ich werd mich bei Gelegenheit auch revangieren! Ihr wisst ja....einer für alle-alle für ein!
s_neumi@freenet.de
Ihr werdet schon das richtige tun...
Sorry, wenn ich gegen §13 verstoßen hab!![]()
Hi,Original von Maxo
lösche:
then
lösche:
dann öffne smartmovie und spiele kleine datei ab
dann gehe zu:
und mache diese dateien nur-lesen,system,versteckt:
101FEAF8.bin
und
101FEAF8x.bin
... das stand doch auf der Seite vorher schon mal... wieso posest du das denn jetzt nochmal... *Kopfkratz*
Regards
Edgar
Den Player und Converter gibts als Shareware erstmal unter www.smartsam.de runterzuladen. Ist die aktuelle Version und jegliche Keys und Codes schalten dieselbe nachher frei, sprich es gibt eh noch keine "gecrackte" Version ...
sory ich weis das ist ne dumme frage....eigentlich kenn ich mich echt gut aus aber...wie???? bekomm ich denn player (auf my handy) dazu die videos
die ich auf meiner speicherkarte unter videos gespeiert hab zum spielen!!! bei mir sind nur die zwei movies mit der katze und den crossfahrer...! ich hab auch die videos in das gleich verzeichniss verschoben aber das funz trotdem nicht
![]()
![]()