+ Antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 377

Thema: Neuer Player + Converter (AVI)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    (das kleine a-r-s-c-h-loch war ne RM datei) aber ich hab auch schon eine WMV datei mit EO Video umgewandelt! geht super!!! jetz mach ich grad findet nemo mal als AVI, mal sehen ob die dann aufm handy läuft!
    PEACE PEACE

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ob ich viel verdiene weiß ich net... aber mir wars halt die 25 Euronen wert... da werden wir wohl kaum zu ner einheitlichen Meinung kommen...

Wer´s billiger haben will muss halt warten... )

Aber die eigendliche Frage ist, was ist EO Video?

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    das ist ein programm mit dem man WMV, MPEG; RM; AVI und was weiss ich nicht alles in AVI oder MPEG konvertieren kann! geht gut, man kann höhe X breite eingeben usw. ...is nich schlecht, habs irgendwo im internet gefunden! (mal bei google suchen) is aber nur 30 Tage trail! aber da werd ich schon was finden! ...was denkste, wie lange dauerts noch bis es nen key-gen gibt für SmartMovie? hab ne email hingeschickt, als antwort kam: "es wird in ein paar tagen eine neue,bessere version geben" und "den preis bestimmt der hersteller" ...(mein tipp war etwas billiger -> mehr umsatz)
    PEACE PEACE

lin
    Gast Avatar von lin
    also noch gar kein trick gefunden wie man das ruckeln weg bekommt ? oder sagen wir mal so der 2te trick scheint wohl auch nicht das ruckeln weg zu bekommen ?

Thanks
    0
    Hi,

... also ich hab das Ruckeln nur, wenn ich *wmv Dateien mit dem Konverter in das xVID-Format konvertiere... bei *.avi oder *.mpg geht das ohne Ruckeln...

Regards
    Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    ich meinte das mit den 2 datein löschen trick damit man den player länger als 60 minuten nutzen kann oder hast du den trick ausprobiert und es ruckelt danach nicht mehr ? weil beim ersten mal installieren hats eh nicht geruckelt erst nachdem ich die anleitung durchgegangen bin jetzt bin ich mir nicht sicher ob die neue anleitung hilft das ruckeln weg zu bringen bin echt gespannt

Thanks
    0
    Hi,

... also das anhalten bzw. Aushebeln des TimeCounters dürfte wohl nur wenig mit dem Ruckeln zu tun haben... egal mit welcher Anleitung...

... leider kann ich das nicht nachprüfen, ich hab ne Full...

Regards
    Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    und wie erklärt sich das mit dem ruckeln dann?

Thanks
    0
    Hi,

... soweit ich das aus den beiden laufenden Threads entnehmen kann, tritt das ruckeln nur bei Verwendung bestimmter Formate... z.B. dem *.wmv Format auf...

... hier scheint eindeutig der Converter noch etwas verbesserungswürdig zu sein...

Es ist aber schon eine neue Version angekündigt...

Ansonsten können natürlich auch auf dem Handy noch andere Applikationen laufen, die Speicher verbrauchen oder halt nen höheren CPUload...

Regards
    Edgar

lin
    Gast Avatar von lin
    so habe jetzt den 2ten trick angewendet und siehe ruckeln ist wirklich weg gegangen jetzt ist es schon fast wie original nur demo stör ab und zu aber dafür das es gratis ist super nice

Thanks
    0
    Hi,

... ist ja interessant... auf jeden Fall gut zu wissen...

Mmmh... bin mal gespannt ob der Trick auch mit der neuen Version funktionieren wird...

Die Jungs bei LoneleyCat sind ziemlich auf Zack...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    was für ein trick ist das, das es nichtmehr ruckelt? ...bei mir ruckelt es ganz leicht! (nervt trotzdem irgendwie) und ein ganz feines knacksen immer wenns ruckelt, das is nich schön! aber die bekomm das schon hin,...ich werd wennse rauskommt die neue version testen...vielleicht gibts bis dahin nen kostenlos-generator mfG!
    PEACE PEACE

lin
    Gast Avatar von lin
    wie sagt man so schön qualität hat seinen preis
    ja warten wir mal auf die neue version und ja es knackt auch mit dem neuen trick leicht und ein leichtes ruckeln aber nicht mehr so stark ... ich frage mich bloß wie die leute das mit den löschen der 2 datein heraus gefunden haben ....

Thanks
    0
    jo das frag ich mich auch...krank! aber trotzdem cool! ...gibts immer noch keinen kostenlos-lizenz-generator?
    PEACE PEACE

Thanks
    0
    Hi,

... das ist net krank... das ist logische Überlegung... und ne Menge ausprobieren...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte