+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Edonkey downloads downloaden nicht

RyoHazuki
    Gast Avatar von RyoHazuki

Edonkey downloads downloaden nicht

Hallo,
    ich möchte mir mit Edonkey dateien runterladen. Da ich bisjetzt nur mit KaZaA gearbeitet habe, bin ich etwas mit Edonkey überfordert. Zuerst habe ich in dieser Suchmaschine die zu suchenden Datein eingegeben. Habe auch das gefunden, was ich gesucht habe. Edonkey hat auch gleich geloadet, die eine Datei mehr, die andere weniger. Doch nun stoppt die eine datei mit dem download, es steht immer nur "suchen" da. Die andere loadet vielleicht nur so für ca. 2 min, dann suchtse wieder 10 min, ladet wieder 2 min und so weiter. Ich poste mal screenshots mit. Kann mir dann auch noch jemand den 2. screenshot erklären? Bei dem screenshot liefen die beiden wieder, aber nun hats auch schon wieder aufgehört.

RyoHazuki
    Höhö, hey Ctrl wir kommen aus dem selben bundesland^^

Mhhh. naja. ich hab jetzt mal was anderes angefangen runterzuladen. Sieht das jetzt besser aus?? (die alten downloads hab ich mal noch gelassen)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

So wollen wir das sehen.

jezt kann der Esel rennen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Ctrl
    Gast Avatar von Ctrl
    Ja, so is richtig
    Woher aus Brandenburg kommste denn?

RyoHazuki
    Gestern abend hat doch noch recht lange gesucht. Aber das wird hoffentlich noch ... Werd heut nach der schule gleich mal ... "den Esel" ... starten.

+ Antworten