-
Raphaelh
Gast
css source startet nicht!
hi!
wenn ich mein source starten will kommt die fehler meldung hl2.exe hat ein rpoblem festegstellt und muss beendet werden!ich habe es schon einmal gelöscht und neu installieren! ich werde mal ein screenshot davn machen und es hier rein setzen! ich verstehs nur nicht, bis vor 2 tagen hats geklappt! dann habe ich windows neu installiert udn somit auch steam da es auf der gleichen partition installiert ist, und jetzt klappts nicht mehr!
mein pc:
2 gh
512mb ram
nvidia geforce 4 glaube ich
via ac 97 enhanced audio controller
und ich sitz hinter ner 1und 1 fritzbox! 2k leitung!
ich hoffe diese informationen reichen! sreenshot werde ich machen! vielen dank im vorraus! MfG Raphaelh
-
Raphaelh
Gast
AW: css source startet nicht!
-
Raphaelh
Gast
-
Raphaelh
Gast
so ich hab je tzt mal nach dieser appcompat.txt gesucht aber nicht gefunden!
-
Raphaelh
Gast
problem gelöst!
vielen dank für eure hilfe^^!nein spass!
MfG
-
Unregistriert
Gast
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe css konnte es spielen und dan habe ich was an der grafik geändert und jetzt steht da in einem roten kasten
freq. out of range
hf:29,66 khz
vf:59,79 hz
und ich kann nciht mehr spielen >.<
-
Soldat999
Gast
mmh....ich habe mir auch Counter strike source vor längerem gekauft, und natürlich auch gespielt!!!
Aber ich habe jetzt auch folgendes problem...
...ich will Counter strike source startet, also ich gehe auf steam ---> meine spiele und dann doppelklick auf Counter strike source! dann steht da counter strike source wird vorbereitet oder so ( halt das das spiel gleich startet ) und dann kommt ungefähr 3 sekunden lang ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder bei steam !!!
Mein system is :
3,2 GHz
2 GB ram
Grafikkarte : ATI Radeon X1600 pro ( crossfire )
-
Soldat999
Gast
Jetzt steht da ( also wenn ich steam öffnen will und mich einloggen will ) : Steam hat probleme eine verbindung zu den steam servern herzustellen !!!
Maaan...ich will endlich wieder zocken....
-
Soldat999
Gast
-
Soldat999
Gast