-
Marley87
Gast
Freeware MP3-Player?
Hi,
weiss, dass es schon mehrere Threads zum Thema gibt, hab aber gerade folgendes bei eBay gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=24010
Dort schreibt jemand, dass er bei dem Headset einen Freeware MP3-Player mitschickt... Weiss jemand, worum es sich da handeln soll?
Danke,
Thomas
-
Marley87
Gast
RE: Freeware MP3-Player?
Hab gerade die Antwort selbst gefunden:
Das Programm heisst ReadM und sollte auf dem 3650 laufen.
http://www.mobile2day.de/platform_ps...layer&mod=1129
Thomas
-
Marley87
Gast
Sorry, dass das schon meine 2. Antwort zum Thema is, aber hab gerade eine Antwort von dem eBay-Verkäufer bekommen (ich habe nachgefragt, wie das Programm heisst)
Er sagte, dass das Programm "Bookman" heisst, also nicht, wie ich gestern dachte...
Kennt das jemand?
Thomas
-
Legende
Das ist so was wie ein ebook reader, der auch MP3 abspielen kann!
Ist aber sch****!
-
_Dave03_
Gast
jep,eigentlich sind alle freeware MP3-Player schei***,MP3Go ist ganz nett(unterstützt fast alle MP3s) ,kostet aber hald Geld.Aber die Qualität lässt eh zu wünschen übrich,auf dem 3650.
Ich hab das ganze so gelößt,hab mir des HDR-1 (MP3-Player mit Headset) gekauft.
HDR-1 + 128mb Karte --> 55€ bei ebay 
Und den finde ich wirklich klasse,für des Geld...!
bye bye
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... hab auch noch so ein Teil hier rumfliegen... ist echt ne Alternative... zumal man es als Headset brauchen kann und es hat eine eigene Batterieversorgung... saugt also net den Akku leer... und man kann auch Radio damit hören...
Der einzige Nachteil ist die wirklich bescheuerte Software...
Regards
Edgar
-
Marley87
Gast
Ein Mp3-Player für das Telefon wär für mich eigentlich nur Spielerei...
Zum Musikhören unterwegs hab ich nen Minidisk-Player... Da hab ich ordentliche CD-Qualität, das Gerät ist trotzdem klein und auf ein Medium für 90 Cent passen über 5 Stunden Musik...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... klar ich kann auch nen MP3 Player mitschleppen, ne Digicam, ein Subnote zur DVD Wiedergabe... nen Ghettoblaster... etc.
... es geht aber darum die Möglichkeiten des Handy´s maximal auszuloten... und da ist ein Headset mit MP3-Funktion schon ne brauchbare Erweiterung...
Regards
Edgar
-
Marley87
Gast
definitiv... aber als ich mir den MD-Player gekauft hab (n bissl mehr als ein Jahr her), da gab's sowas mit den Mp3-Playern in Handys noch nicht so verbreitet...
kann's ja auch kaum erwarten mein 3650 in der hand zu halten...
aber ein großer deutscher mobilfunkprovider beeilt sich nicht gerade bei der rufnummernportierung... und erst wenn die mit sicherheit bestätigt ist bekomme ich das telefon ausgehändigt...
Was ist eigentlich das Problem bei den Freeware-Mp3-Playern? Ruckeln, schlechter Klang, Instabilität?
Thomas
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... auf den Klang kommt es eigendlich net an... der ist schon Hardware seitig unter aller Sau...
Wenn es danach geht, wirst du wohl schnellstens wieder auf den MD umsteigen... (ich hab jetzt auch einen, der auch MP3´s abspielt und das ist echt cool)
Aber die Freeware Player sind etwas umständlich zu bedienen... habe teilweise nur die nötigsten Funktionen...
Regards
Edgar