hallo!!!
also ich wundere mich schon sehr. der emule macht schon seit min. 20 minuten eine gesamt-download-rate von ca. 730 kbit/s. warum denn das??? wie sind euere erfahrungen![]()
bye
krapfende![]()
hallo!!!
also ich wundere mich schon sehr. der emule macht schon seit min. 20 minuten eine gesamt-download-rate von ca. 730 kbit/s. warum denn das??? wie sind euere erfahrungen![]()
bye
krapfende![]()
Das geht doch technisch garnicht.
Aber sag mir mal was für ein Muli du hast?
Wie hoch ist den die Rate pro File?
...bei der max. download-rate eines files habe ich natürlich kByte/s gemeint (und nicht kbit/s)...
bye
krapfende![]()
Hi,
nicht schlecht Herr Specht ... 70 kb hätte ich auch mal gerne. Wie sind denn deine Einstellungen wenn ich fragen darf und welches System besitzt du ?? Ich habe zwar momentan auch keine schlechte Rate, immerhin 50 kb im Schnitt, aber vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen *g*
Gruß
IVIaverick![]()
also ich hab als ich den emule neu hatte mit 150kb/sek (insgesamt) gezogen. hab allerdings ne 2mbit standleitung. jedoch saugt mein emule neulich nurnoch mit 30kb/sek durschnittlich. woran kann das liegen?
Hi Rapman,
hast du vielleicht deinen Upload runtergestellt oder steigt er nicht über einen bestimmten Wert ?? Falls ja, kann dies der Grund für deine "schlechte" Downloadrate sein, da du zumindest 10 kb Upload haben musst, um zumindest theoretisch unbegrenzten Download beziehen zu können. Falls mit deinem Upload alles in Ordnung ist schreib mir doch mal deine Einstellungen und welches Betriebssystem du verwendest.
Gruß
IVIaverick
Verbindung:
Download Kapazität Download Limit Max Sou...
200KB/s 200KB/s 1500
Upload Kapazität Upload Limit
40kb/s 40kb/s
Max. Verbindungen Clientport
1000 4662
automatisch ... ja
wiederverbin... ja
Server
lösche tote.. 3veruche ja
benutze pr... ja
empfange aktu... server ja
empfange aktu... nutzern ja
filter ungül.. ja
serverliste bei... nein
Datein
intelligenter fehler... ja
share... hab ich niemanden
hab athlon 1800+ xp
512ddr ram
80gb hdd
win xp
inet connection hab ich 2mbit standleitung (512k up und 2048 down)
hallo!!!
also ein geheimrezept habe ich nicht und ich zähle mich auch erst zu den fast-noch-newbies - aber meine daten kann ich doch schreiben. alle daten gelten - natürlich - für eine dsl-verbindung....
DL-Kapazität : 96
DL-Limit : 0
UL-Kapazität : 16
UL-Limit : 12
Max. Verbin. : 1000
Max. Source : 1500
AMD Athlon 2.2+ XP (entspricht 2.2 Ghz bei anderen prozessoren)
256 MB RAM
server.met von maurice (in der "adresses.dat" eingetragen) und natürlich "serverliste beim programmstart aktualisieren" aktiv.
bei den maximalen verbindungen hat ja jeder seine eigene meinung... ich hab die empfehlung aus emule-faqs genommen (1000 bei XP). maximale source per file: nun ja weis nicht - habe noch nicht viel darüber gelesen - ist warscheinlich auch nicht so ausschlag gebend...Beim Upload-Limit wird in den meisten beiträgen von 10 - 13 kByte/s gesprochen - aber nicht höher!!! die server-met von maurice soll gut sein - ob das der fall ist, weis ich nicht...
happy "sauging"
krapfende![]()
ps: die gesamt-dl-rate ist jetzt doch auf 600 kbit/s gefallen - naja ich bin trotzdem zufrieden...
Hi Rapman!!Original von Rapman
also ich hab als ich den emule neu hatte mit 150kb/sek (insgesamt) gezogen. hab allerdings ne 2mbit standleitung.
Was kostet dich die Standleitung ?
cu Amoroso![]()
kostet net viel 44,90€ im monatab und zu gibbet angebote wie die 100€ einrichtungsgebühren weg oder paar € weniger grundgebühren im monat
ich hab das mit der einrichtungsgebühr erwischt
das höhrt sich gut an, da werde ich mich doch auch mal kundig machen! ich dachte eine standleitung kostet ohne ende)
ich weiß net was ich gemacht hab, hab aber jezz wieder 90kb/s down hoffe das es weiter steigt![]()