Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: schneller muli...

krapfende
    Gast Avatar von krapfende

schneller muli...

hallo!!!

also ich wundere mich schon sehr. der emule macht schon seit min. 20 minuten eine gesamt-download-rate von ca. 730 kbit/s. warum denn das??? wie sind euere erfahrungen

bye
    krapfende

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer

RE: schneller muli...

Das geht doch technisch garnicht.
    Aber sag mir mal was für ein Muli du hast?
    Wie hoch ist den die Rate pro File?

krapfende

Reden falsche angabe...

...bei der max. download-rate eines files habe ich natürlich kByte/s gemeint (und nicht kbit/s)...

bye
    krapfende

IVIaverick
    Gast Avatar von IVIaverick

Lächeln

Hi,

nicht schlecht Herr Specht ... 70 kb hätte ich auch mal gerne. Wie sind denn deine Einstellungen wenn ich fragen darf und welches System besitzt du ?? Ich habe zwar momentan auch keine schlechte Rate, immerhin 50 kb im Schnitt, aber vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen *g*

Gruß

IVIaverick

Rapman
    Gast Avatar von Rapman

Unglücklich

also ich hab als ich den emule neu hatte mit 150kb/sek (insgesamt) gezogen. hab allerdings ne 2mbit standleitung. jedoch saugt mein emule neulich nurnoch mit 30kb/sek durschnittlich. woran kann das liegen?

IVIaverick
    Gast Avatar von IVIaverick

Lächeln

Hi Rapman,

hast du vielleicht deinen Upload runtergestellt oder steigt er nicht über einen bestimmten Wert ?? Falls ja, kann dies der Grund für deine "schlechte" Downloadrate sein, da du zumindest 10 kb Upload haben musst, um zumindest theoretisch unbegrenzten Download beziehen zu können. Falls mit deinem Upload alles in Ordnung ist schreib mir doch mal deine Einstellungen und welches Betriebssystem du verwendest.

Gruß

IVIaverick

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    Verbindung:
    Download Kapazität Download Limit Max Sou...
    200KB/s 200KB/s 1500

Upload Kapazität Upload Limit
    40kb/s 40kb/s

Max. Verbindungen Clientport
    1000 4662

automatisch ... ja
    wiederverbin... ja

Server
    lösche tote.. 3veruche ja
    benutze pr... ja
    empfange aktu... server ja
    empfange aktu... nutzern ja
    filter ungül.. ja
    serverliste bei... nein

Datein
    intelligenter fehler... ja
    share... hab ich niemanden

hab athlon 1800+ xp
    512ddr ram
    80gb hdd
    win xp
    inet connection hab ich 2mbit standleitung (512k up und 2048 down)

krapfende

Pfeil leider kein geheimrezept....

hallo!!!

also ein geheimrezept habe ich nicht und ich zähle mich auch erst zu den fast-noch-newbies - aber meine daten kann ich doch schreiben. alle daten gelten - natürlich - für eine dsl-verbindung....

DL-Kapazität : 96
    DL-Limit : 0
    UL-Kapazität : 16
    UL-Limit : 12
    Max. Verbin. : 1000
    Max. Source : 1500

AMD Athlon 2.2+ XP (entspricht 2.2 Ghz bei anderen prozessoren)
    256 MB RAM
    server.met von maurice (in der "adresses.dat" eingetragen) und natürlich "serverliste beim programmstart aktualisieren" aktiv.

bei den maximalen verbindungen hat ja jeder seine eigene meinung... ich hab die empfehlung aus emule-faqs genommen (1000 bei XP). maximale source per file: nun ja weis nicht - habe noch nicht viel darüber gelesen - ist warscheinlich auch nicht so ausschlag gebend...Beim Upload-Limit wird in den meisten beiträgen von 10 - 13 kByte/s gesprochen - aber nicht höher!!! die server-met von maurice soll gut sein - ob das der fall ist, weis ich nicht...

happy "sauging"
    krapfende

ps: die gesamt-dl-rate ist jetzt doch auf 600 kbit/s gefallen - naja ich bin trotzdem zufrieden...

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    ich glaub meine daten sind in ordnung hab kein dsl

Amoroso
    Gast Avatar von Amoroso
    Original von Rapman
    also ich hab als ich den emule neu hatte mit 150kb/sek (insgesamt) gezogen. hab allerdings ne 2mbit standleitung.
    Hi Rapman!!
    Was kostet dich die Standleitung ?

cu Amoroso

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    kostet net viel 44,90€ im monat ab und zu gibbet angebote wie die 100€ einrichtungsgebühren weg oder paar € weniger grundgebühren im monat
    ich hab das mit der einrichtungsgebühr erwischt

Amoroso
    Gast Avatar von Amoroso
    das höhrt sich gut an, da werde ich mich doch auch mal kundig machen! ich dachte eine standleitung kostet ohne ende )

Rapman
    Gast Avatar von Rapman

Idee

die ist aber net überall verfügbar

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    ich weiß net was ich gemacht hab, hab aber jezz wieder 90kb/s down hoffe das es weiter steigt

Thema geschlossen