+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Probleme Active Sync & Outlook Profil

  1. #1
    firestather
    Gast Avatar von firestather

    Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Hallo, habe hier ein seltsames Problem, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter:

    Wenn ich meine SmartPhone mit meinem neu installierten PC verbinde und ActiveSync zum synchronisieren mit Outlook starte, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Synchronisierung mit dem z.Zt. benutzten Outlook-Profil nicht möglich, da zuvor ein anderes Profil eingerichtet wurde oder weil das Profil kennwort geschützt ist.
    Öffnen Sie Outlook mit dem richtigen Profil.

    Unterstützungscode:8503001f"

    Kann mir jemand sagen, was für ein Profil hier gemeint ist? Wie kann ich meinen Smartphone Kallender und das Adressbuch zu synchronisieren?

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

    Grüße, Daniel

  2. #2
    XDANOVA23
    Gast Avatar von XDANOVA23

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Ich hab exakt das gleiche Problem, kann mir da bitte jemand helfen...ich bin am verzweifeln und möchte endlich meine Kontakte und Termine syncronisieren können.

    Vielen Dank schonmal..

    Gruß,
    XDANOVA23

  3. #3
    ClemensS
    Gast Avatar von ClemensS

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Die Sache mit dem Outlook Profil ist mir auch schleierhaft. Offensichtlich speichert ActiveSync die Outlookeinstellungen. Wenn Du Outlook-Ordner oder auch die PST-Datei änderst, erkennt es das bisherige "Profil" nicht mehr.

    Lösung:

    Mobile Device enfernen (abkoppeln)
    In ActiveSync: Datei-> Mobiles Gerät entfernen (Konfiguration löschen)
    Mobile Device mit PC verbinden (ActiveSync startet und konfiguriert sich neu

    Danach sollte alles wieder funktionieren.

  4. #4
    Freddl
    Gast Avatar von Freddl

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Hat funktioniert.... Danke ;-)

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    jo top, wäre fast verzweifelt

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Hab mich auch gerade eingelesen... Vielen Dank für den Tip!

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen hoch AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Vielen Dank!
    Es hat funktioniert

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Hi Leutz,

    wollt mich nur mal bedanken. Hatte das gleiche Problemchen...

    Gutes neues Jahr euch allen!!!

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Super! Danke.
    Gut, dass es Leute mit Ahnung gibt. Gruß aus Gesenkirchen-Horst

  10. #10
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Danke! Ihr seid wirklich Helden! Ich war am ausflippen! :-)))))

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Eine Frage habe ich noch: Wenn ich das Gerät entfernen möchte, erhalte ich die Warnung, dass alle Daten im Kalender des PocketPCs gelöscht werden. Das will ich aber nicht, da ich ja genau diese Daten auf den PC übertragen will. Werden die Daten tatsächlich gelöscht, oder kann ich gefahrlos die Partnerschaft trennen?

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    hallo,

    ... vor diesem Problem steh ich auch. kann das jemand beantworten? vielleicht von denen, die ihr problem so lösen könnten?

    ware super.

    danke

    robert

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen hoch AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    hatte das gleiche problem und möchte mich für die lösung bedanken

  14. #14
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    .... einfach ok klicken und dann bei der nächsten Abfrage " Daten von PC und Mobile Device kombinieren " Dann verlierst du nix und auf beiden geräten ist der selbe Stand

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    hallo,

    ... vor diesem Problem steh ich auch. kann das jemand beantworten? vielleicht von denen, die ihr problem so lösen könnten?

    ware super.

    danke

    robert

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Probleme Active Sync & Outlook Profil

    Bei mir funktioniert das garnicht, der verbindet sich nicht mehr mit dem PC. Ok jetzt doch, hoffentlich sind gleich noch alle Daten auf dem HTC.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •