Hallo!
Ich habe folgendes Prob, trotz Defragmentieren brauchen bei mir die Files bei jedem EMule start bis zu 6Std. bis sie mit dem Hasching fertig sind.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke schon im vorraus!
Hallo!
Ich habe folgendes Prob, trotz Defragmentieren brauchen bei mir die Files bei jedem EMule start bis zu 6Std. bis sie mit dem Hasching fertig sind.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke schon im vorraus!
was für einen Pc und soweiter hast du denn.
Emule wäre auch von vorteil wenn man das wüsste.
Die verbindung und deine Serverlisten auch
P3 800mhz
Win2000 SP3
DSL
EMule 20a
Aber was hat die Serverliste damit zu tun.
Habe nur die Probs mit dem Hasching wenn die Downloads alle im waiting sind dann fängt EMule auch an zu ziehen und das in ordentlicher Speed (zwischen 60 und 100kb).
die filse brauchen gar nicht alle fertig laden.
sobald jemand einen bruchteil davon hat fängt er an zu saugen.Es kommt aber auch auf die länge der Wartelisten an.Und wie sind den deine Emule Einstellungen?Wenn der UP-Download nicht einigermassen in Ordnung sind kommt man nicht an den zug.
Meine Einstellungen sind
96 00
16 13
1500 4662 500
Wenn Hasching da steht bedeutet das aber das die Files von der Platte geladen werden,oder nicht.
Und wenn ich 6Std. warten muß bis der erste Download läuft ist das doch ein bischen zu lang. Bei meinen Kumpels erscheint erst gar kein Hasching wenn sie EMule starten.Ausserdem sauge ich nur Files die auch viel verbreitet sind. Mein Fehler ist leider immer noch nicht behoben.
Hi,
normalerweise speichert eMule (und auch eDonkey) die Hashes in der Datei known.met. Ist die bei dir vorhanden/schreibgeschütz oder sowas?
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.