Mein Emule speed liegt seit 2-3 Monaten zwischen 1 und 2 kb.
Kann mir jemand helfen??
Bitte
Anbieter:T-online
Win XP Pro
Router
AMD 2800+
1GB Ram
danke schon mal
Mein Emule speed liegt seit 2-3 Monaten zwischen 1 und 2 kb.
Kann mir jemand helfen??
Bitte
Anbieter:T-online
Win XP Pro
Router
AMD 2800+
1GB Ram
danke schon mal
Auch keinen Speed
Connection:Adsl
Win Xp Pro
router
228 Ram
emule v.0.30e
7 im Transfer
ka welche id
Moin,
@Spanky_^^,
Die ID brauchen wir aber.
Wenn du unten Rechts im Esel guckst, siehts du deine Welt, wie sieht sie aus?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Die ID siehst Du auch, wenn Du auf Server klickst. Dort steht rechts in der Mitte deine ID. Diese kann hoch oder niedrig sein.
Euer Ilu
17.02.2004 13:42:40: Warnung Razorback2 (195.245.244.243:4661) - Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.
17.02.2004 13:42:40: Verbindung hergestellt zu: Razorback2
17.02.2004 13:42:40: Neue Client-ID ist 861180
17.02.2004 13:42:41: 13 neue Server empfangen
Einstellungen:
Down 96
Up 16
Hard Limet 500
Max. Verbindung 1000
Welche id hab ich nun?
Moin,
im moment hast du eine Low Id.
Welchen Provider hast du?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So wie ich das bisher mitbekommen habe, sperren Uni´s die verwendeten Ports von Filesharing-Clienten. Das ist da so eine rechtliche Angelegenheit. Da haut das dann meistens nicht so hin.
Euer Ilu
Setze mal das Hard Limit auf 1500 und die max. Verbindungen auf 5000.
- Hast Du die Win XP Firewall deaktiviert?
- Hast Du in deinem Router die Ports freigegeben?
Euer Ilu
hallo ich habe mal eine frage ich hatte die ganze zeit immer high id ich habe die ports auch freigeschalet gehabt alle einstellungen sind gleich geblieben und als ich meinem notebook platt gedmacht habe musste ich alles neu installieren habe meine clients und server alle in den neuen ordner kopiert habe alle meine clients und server wieder aber ich bekomme einfach keine high id mehr an was kann das liegen
hoffe auf schnelle antwort
Win XP firewall is aus und die ports sind auch frei gegeben.
ich werds mal ausprobieren
@ MP1711:
Also, wie besprochen solltest Du Angaben über dein System posten. Diese Angaben sollten Hardware und Sicherheitseinrichtungen (Router, Firewall) beinhalten. Solltest Du mehrere PCs haben, ist nur der PC relevant, auf dem eMule läuft.
Euer Ilu
Moin,Original von MP1711
hallo ich habe mal eine frage ich hatte die ganze zeit immer high id ich habe die ports auch freigeschalet gehabt alle einstellungen sind gleich geblieben und als ich meinem notebook platt gedmacht habe musste ich alles neu installieren habe meine clients und server alle in den neuen ordner kopiert habe alle meine clients und server wieder aber ich bekomme einfach keine high id mehr an was kann das liegen
hoffe auf schnelle antwort
Bitte keine Doppelpostings, du hast schon ein neues Thema aufgemacht, mit dem Problem.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ Schlichti:
Ich denke mal, dass das Doppelposting von MP1711 nicht beabsichtigt war. Was Du nicht wissen konntest, ist, dass MP1711 mich per eMail um Hilfe bat. Und da ich nicht allwissend bin, helfe ich lieber über das Forum, wo mich die anderen Members bei der Hilfestellung unterstützen können. Deshalb bat ich ihn, mal Angaben über sein System zu posten. Und vermutlich hat er diesen Beitrag nicht mehr gefunden. Das andere Thema kannst Du löschen.
Euer Ilu